Nackte Schneefrau mitten auf Supermarkt-Parkplatz
Neu
"Schnee"-Wittchen? Rentner schmuggelt Koks in Kinderbüchern
Neu
"Ich will nach Las Vegas!" Irrer entführt Bus, Fahrer wird danach gefeuert
Neu
Hetzjagd auf Berliner Polizisten: Linksextreme fahnden nach Beamten
Neu
Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.
21.003
Anzeige
7.357

Mutter bestraft Sohn mit Elektroschock-Halsband

Schottland - Weil ihr Kind sie nervte, bestrafte eine Frau aus Schottland ihren Sohn mit einem Elektroschock-Halsband.
15 Monate lang misshandelte eine Britin ihren dreijährigen Sohn. (Symbolbild)
15 Monate lang misshandelte eine Britin ihren dreijährigen Sohn. (Symbolbild)

Schottland - Weil ihr Kind sie nervte, griff eine Frau (34) aus Schottland zu unglaublich grausamen Erziehungsmethoden: Sie bestrafte ihren Sohn (3) unter anderem mit einem Elektroschock-Halsband.

Bisse, Schläge und kalte Duschen - 15 Monate lang musste der Dreijährige Höllenqualen durchleben. Die ehemalige Soldatin Lanna M. misshandelte ihren Sohn immer dann, wenn sie sich genervt fühlte.

Derzeit sitzt sie im "High Court" im schottischen Edingburgh in Untersuchungshaft. Fünf Missbrauchsvorwürfe hat sie bereits gestanden. Polizisten beschreiben die 34-jährige Mutter als sehr temperamentvoll. Oft soll sie vollkommen außer Kontrolle geraten sein.

Einmal griff sie laut "The Sun" zu einem Holzlöffel, schlug so lange auf das Kind ein, bis das Küchenhelfer abbrach.

Die 34-Jährige bestrafte ihren Sohn mit einem Elektrohalsband für Hunde. (Symbolbild)
Die 34-Jährige bestrafte ihren Sohn mit einem Elektrohalsband für Hunde. (Symbolbild)

Ein anderes Mal hockte sie sich auf Augenhöhe vor ihren Sohn, schrie und beschimpfte ihn so sehr, dass dieser in Tränen ausbrauch und sich vor Angst einnässte.

Und damit ist der Katalog der Schrecklichkeiten noch nicht zu Ende:

Wie dem Gericht bekannt wurde, hatte die 34-Jährige äußerst interessiert einen Hund mit einem Elektrohalsband beobachtet. "Wenn es bei einem Hund funktioniert, funktioniert es bestimmt auch bei Kindern", soll sie demnach zu dessen Besitzer gesagt haben.

Auf den Verdacht hin wurde ihr Sohn untersucht. Und wirklich: Man fand mehrere eindeutige Verletzungen an Hals und Nacken. Lanna M. gestand vor Gericht, dass diese wirklich von den Elektroden eines Schock-Halsbandes stammten, welches sie ihrem Sohn im Juli 2015 umgelegt hatte.

Die Britin behauptet aber, den Dreijährigen "höchstens" dreimal damit bestraft zu haben, weil er sein Essen nicht schlucken wollte. Ermittler sind aufgrund der Verletzungen aber der Meinung, dass die Foltermethode häufiger zum Einsatz kam.

Vor Gericht zeigt sich die Ex-Soldatin reuevoll: "Die ganze Sache tut mir wirklich leid. Ich kann nicht glauben, dass es passiert ist." Angeblich wollte sie sich nur wehren, weil ihr Kind sich demnach nicht benehmen konnte und sie beispielsweise bespuckt haben soll.

Aufgedeckt wurde der grausame Missbrauch von einer aufmerksamen Frau, die sich besorgt an die zuständigen Behörden wandte.

Die Richterin spricht von einem entsetzlichen Katalog körperlicher Grausamkeiten. "Eine Haft in diesem Falle zu umgehen, ist ziemlich unwahrscheinlich." Ein Urteil steht noch aus.

Fotos: imago, Instagram.com/andystoybox

17-Jähriger rammt Beamtin Knie in den Bauch und bespuckt Polizisten mit Blut
Neu
Fast wie die Straßenbahn: Hier fahren Lkw mit Strom aus der Oberleitung
Neu
Schulbus will Winterdienst Platz machen und landet in Graben
Neu
Deswegen müssen wir demnächst mehr für Eier zahlen
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
99.572
Anzeige
Skandal um Sachsen-Panzer! Was wurde denn da für ein Logo verwendet?
Neu
"Meine Freundin": The Rock hat einen deutschen Promi ins Herz geschlossen
Neu
Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!
29.548
Anzeige
Vater hofft auf Freilassung: Prozess gegen Deutsche wird fortgesetzt
Neu
Update
Mord und Vergewaltigung: Prozess gegen Hussein K. wird unterbrochen
Neu
Baby brutal ermordet: Führt Gentest zur Mutter?
1.151
"Drei reiche Männer fi**** alle Amerikaner": Kostenlose Pornos schon bald vor dem Aus?
1.731
Schock-Video: Dj stirbt, als komplette Bühne auf ihn stürzt
3.813
Tochter will nicht, dass Vater betrunken fährt, dann schlägt er mit der Axt zu
1.865
Eine Woche nach Tod der Mutter: Emotionaler Auftritt von Stefanie Hertel
3.425
Brand im Musikbunker: Feuerwehr seit Stunden im Großeinsatz
10.328
Zerhackte Kinderleiche in Dusche entdeckt: Mutter festgenommen
9.571
Vermummte Autofahrerin soll Strafe zahlen, doch ein Mann funkt dazwischen
2.661
Hat der Postroboter eine Zukunft im Zustelldienst?
595
Betrog Umut Kekilli seine Natascha mehrmals?
896
Weihnachtsmänner packen aus: "Kinder wollen immer mehr"
585
Häuser einfach weggerissen! Mindestens elf Tote bei Erdrutsch
1.906
Schnee bringt Chaos mit sich: 170 Flugausfälle und Tohuwabohu im Berufsverkehr
647
Amazon gibt es bald auch als Geschäft in deutschen Städten
874
Sie hat es geschafft! Dieses Talent gewinnt "The Voice of Germany"
2.923
Stromausfall legt Flughafen lahm! Passagiere in Flugzeugen eingeschlossen!
1.015
Salafisten-Organisation geht gegen Verbot vor
1.720
Schade! Ex-Weltfußballer beendet seine Karriere
830
Die beste des Jahres! Dresdnerin ist Guidos neue Königin
8.071
Nach Sex-Skandal um Anwältin! So kommen die Häftlinge an ihre Drogen
3.924
Wasserscheu? Von wegen! Diese Katze liebt, es im Meer zu schwimmen!
1.039
G20-Gipfel: Polizei beginnt mit öffentlicher Fahndung!
1.515
Perfider Mordplan: Frau übergießt Mann mit Säure
1.366
Sportler des Jahres 2017: Ludwig/Walkenhorst, Dahlmeier und Rydzek siegen
1.747
Wegen Schnee-Chaos: Ausfälle am Frankfurter Flughafen?
998
Tödlicher Crash: Fahranfänger überfährt Fußgänger
6.541
Nach Streit um Hitler-Glocke: Neuer Bürgermeister im Amt!
416
Nach Bomben-Explosion! Alarm am S-Bahnhof in Hamburg
18.283
Update
Gruselig! Mumifizierte Leiche in Abstellkammer gefunden
7.000
Dieser YouTube-Star hat sogar bei Minusgraden Bock auf Doggy
8.622
Dildo in Kiste mit Wahlunterlagen gefunden
3.251
Sachsens Ministerpräsident ist für rasche Abschiebung und gegen Familiennachzug
10.083
Tote und Verletzte bei Tupper-Party!
29.921
Haben sich Mezut Özil und Ex-"Miss Türkei" Amine Gülșe heimlich verlobt?
2.972
Leiche im Straßengraben gefunden: Polizei schließt Mord nicht aus
8.452
Libysches Schiff rammt Rettungsschiff aus Dresden
12.179
Dank dieses Lichtes soll Weihnachten nichts mehr schiefgehen
161
Vier Tore in der Nachspielzeit bringen Tipper irren Wettgewinn
6.306
Blitzeis legt Verkehr lahm: Kilometerlanger Stau im Erzgebirge
24.884
Streifenwagen kracht gegen Haus: Polizist schwer verletzt
2.443
Bauer Gerald und Anna: Bald läuten die Hochzeitsglocken!
18.796
Schock! Tierquälerin ertränkt Hund in Schwimmbecken
2.140
Norovirus-Alarm! Das müsst Ihr jetzt beachten
7.334
Rudel Pitbulls beißen Welpen tot und greifen Frauchen an
9.836
Weil sie aufs Handy schaut: Frau wird im Parkhaus eingesperrt und überrollt
5.026