Mutmaßlicher Mörder fährt auf Flucht zwei Polizisten tot

TOP
Update

Trotz Vorschlaghammer. Schmuckdiebe scheitern an dieser Glastür

TOP

Räuber überfallen Tankstelle, doch ein Verbrecher ist schon vor Ort

NEU

Wegen einer Drohne: Flugzeuge mussten ausweichen

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.546
Anzeige
4.552

Rod Stewart total betrunken bei schottischer Pokal-Auslosung

Rod Stewart gibt sich die Ehre als betrunkene Los-Fee für den schottischen Fußballverband #RodStewart #BetrunkeneLosFee
Offensichtlich angetrunken loste Rod Stewart (72, li.) am Sonntag mit Alan Stubbs (re.) die Teams für das schottische Pokal-Achtelfinale aus. In der Mitte: Alan McRae, Präsident der SFA.
Offensichtlich angetrunken loste Rod Stewart (72, li.) am Sonntag mit Alan Stubbs (re.) die Teams für das schottische Pokal-Achtelfinale aus. In der Mitte: Alan McRae, Präsident der SFA.

Schottland - Da hat wohl jemand zu tief ins Glas, äh, den Lostopf geschaut?! Am Sonntag wurden in Schottland die Teams für das Pokal-Achtelfinale des Schottischen Fußballverbandes (Scottish FA) ausgelost. Die prominente Los-Fee: ein sichtlich angeheiterter Rod Stewart.

Abwechselnd mit Alan Stubbs, dem Trainer des aktuellen Pokalsiegers Hibernian, zog der 72-jährige Rockmusiker Kugel um Kugel aus dem Lostopf. Und offensichtlich hatte er einen Mordsspaß dabei.

Der Brite machte die sonst so trockene Veranstaltung zu einer großen Show. Mit einem Leoparden-Schal um den Hals und mit überschwänglichen Gesten griff Stewart immer wieder beherzt in den Lostopf. Auch noch, nachdem alle Teams bereits gezogen waren.

Er wollte gar nicht mehr aufhören: Auch noch, nachdem alle Teams gezogen wurden, griff Stewart beherzt in den Lostopf.
Er wollte gar nicht mehr aufhören: Auch noch, nachdem alle Teams gezogen wurden, griff Stewart beherzt in den Lostopf.

Wie ein Kind freute sich der Musiker, der erst im Juni 2016 von Königin Elisabeth zum Ritter geschlagen wurde, über die kleinen Bälle, hielt die Nummern mit einem breiten Grinsen in die Kamera. Und anstatt das Ende der Auslosung mit einem Handschlag mit SFA-Präsident Alan McRae zu besiegeln, hielt der Alt-Rocker lieber seinen erhobenen Daumen ins Bild. Selbst der Kommentator der Veranstaltung kann sich da ein kleines Lachen nicht verkneifen.

Bei den schottischen Fußballfans sorgte die betrunkene Los-Fee für Begeisterung. Auf Twitter wurden kurz nach der Live-Sendung die Forderungen laut, Stewart sollte doch ab sofort bei jeder Pokalauslosung assistieren.

Da hätte der Rocker sicher nichts dagegen. Schließlich soll er laut "Welt24" einmal auf die Frage, was ihn im Leben interessiere, geantwortet haben: "Fußball, Alkohol und Weiber". Da fehlt im nächsten Jahr ja nur noch eine hübsche Assistentin an seiner Seite.

Fotos: Screenshot/YouTube

Diese Tatort-Komissare machen nach 20 Jahren Schluss

NEU

Hier fand die Polizei das seit Fasching vermisste Mädchen wieder

NEU

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

12.441
Anzeige

Ausgeladen! Darum waren Kim Kardashian und Kanye West bei Oscar-Partys unerwünscht

NEU

Haftbefehl! Das ist der Leipziger Stückel-Mörder, das sind seine Opfer

11.236

Diese beiden müssen wegen Rassismus 28 Jahre in den Knast

4.392

Erfundene Vergewaltigung kommt jetzt doch vor Gericht

3.320

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

9.194
Anzeige

Stoffwechsel-Erkrankung: So hässlich lästert das Netz über Mario Götze

5.655

Für bessere Luft: Deutsche sollen bis Ostern aufs Auto verzichten

2.053

Nach Oscar-Panne: Comedian James Corden parodiert La La Land

823

Das ist das neue Tasten-Smartphone von Blackberry

2.000

Schwerer Unfall beim Karneval: Wagen bricht zusammen

3.927

Mutter hilft ihrem Sohn, sich umzubringen

7.361

Polizei fasst den mutmaßlichen Stückelmörder von Leipzig

9.984
Update

Beendet Zlatan Ibrahimovic nach der Saison seine Karriere?

929

Shitstorm! Was macht diese Blondine auf der Couch im Weißen Haus?

6.341

Moschee-Verein Fussilet verboten. Großrazzia in Islamisten-Szene

3.239

Mann spritzt Frau auf offener Straße Säure ins Gesicht

6.942

Scharfe Kritik an U-Haft für Welt-Korrespondenten Yücel in der Türkei

458

Geköpftes Katzenbaby auf Spielplatz gefunden

4.349

Flugzeug stürzt auf Wohngebiet: MIndestens ein Toter

3.619

Illegale Autorennen: Drohen Rasern schon bald 10 Jahre Knast?

2.220

Zwei Tote! Mann und Frau in Mehrfamilienhaus erstochen

4.958

Killerkeime auf dem Vormarsch: Regierungen sollen endlich handeln!

6.747

Block von AKW in Bayern abgeschaltet

4.280

Hach! Heidi und Vito knutschen alle Trennungs-Gerüchte weg

1.875

Video zeigt: So feiert Sarah mit Michal und Alessio Karneval

8.781

"Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt": Merkel empört eigene Partei und AfD

9.975

Völlig entstellt! Ihr glaubt nie, wie diese Frau früher aussah

18.377

Was ist das denn für ein Seemonster?

8.426

Paar hat Sex auf der Motorhaube, Fremder möchte mitmachen

29.773

Was dieser Postbote für einen alten Hund tut, ist einfach herzerwärmend!

6.017

Dieser heiße Typ kommt zum VfL Wolfsburg

2.632

17-Jährige am Flughafen spurlos verschwunden

6.273

19-Jähriger stirbt wegen kaputten Auspuffrohrs

14.635

Ekel-Fund am Flughafen: Hammelhorn mit Fleischresten beschlagnahmt

2.001

Wetten, dieses Überraschungsei-Geheimnis kanntet Ihr noch nicht?

22.641

Tatort-Schauspieler Martin Lüttge gestorben

2.811

Auf Faschingsparty: 15-Jährige spurlos verschwunden

7.083

Tschechien: Jeder soll das Recht auf Waffen haben

3.209

Die Oscar-Pannen-Show: Gedenk-Video zeigt Lebende

1.584