Goodbye Deutschland! Dieses schrille Pärchen wandert nach Mallorca aus

Für Dennis und Andrea Henning geht es nach Mallorca. Dort will er als DJ durchstarten.
Für Dennis und Andrea Henning geht es nach Mallorca. Dort will er als DJ durchstarten.

Gütersloh - Nur noch wenige Tage dann geht es für "Die Hennings", wie sich die Gütersloher Andrea und Dennis Henning auf Facebook nennen, auf eine abenteuerliche Reise.

Mit den TV-Kameras an ihrer Seite wandert das schrille Pärchen nach Mallorca aus. Wie das läuft, daran lassen sie ihre Facebook-Follower schon jetzt teilhaben.

Am Mittwoch verkündeten sie zum ersten Mal, dass es für sie bald auf die beliebteste Insel der Deutschen geht. Als DJ will Dennis auf Mallorca durchstarten. "WO? Das bleibt erst noch geheim...", geben sich die beiden noch bedeckt. Aber es könnte sich um Paguera handeln, wie man auf Facebook erkennen kann.

Schon jetzt kündigten sie einen neuen Song des DJs an. Als Party-Sänger schipperte er schon vor einigen Jahren auf der AIDA mit. "nun dürfen wir Euch ebenso mitteilen das es ein Cover Song ist welcher schon mal ein Mega Sommerhit war", schreiben sie auf Facebook.

Außerdem gaben sie preis, dass der Song gemeinsam mit einem "TOP Künstler" entstanden ist. Am Donnerstag wurden dann die ersten Sachen gepackt und in einem Lkw verstaut und verladen.

Einen Tag später machten Dennis und Andrea es dann richtig offiziell: "Einige haben es sicher schon erahnt oder gedacht ... Nun ist es jedenfalls Offizielle. Das Ihr auch wirklich nichts verpasst und zumindest an der Mattscheibe dabei sein könnt... haben wir für Euch ein TV Kamera Team im Schlepptau."

Mitte Februar war Dennis übrigens schon einmal bei "Auf und davon" auf Vox zu sehen. War das schon das erste Anzeichen, dass das Pärchen Deutschland bald verlassen würde? Es lässt sich jedenfalls vermuten, dass auch dieses Mal Vox mit dabei sein wird, wenn "Die Hennings" Deutschland verlassen.

Wann die Folgen rund um die Auswanderung der beiden ausgestrahlt werden, kann noch nicht gesagt werden. Aber eins steht fest: Es wird mit Sicherheit verrückt und abenteuerlich.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0