Frau (22) läuft auf Autobahn, wird erfasst und stirbt

Schüttorf - Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 31 Emden-Oberhausen ist am Samstagmorgen bei Schüttorf (Kreis Grafschaft Bentheim) eine Frau tödlich verletzt worden.

Die Frau überlebte der schweren Unfall nicht. (Symbolbild)
Die Frau überlebte der schweren Unfall nicht. (Symbolbild)  © DPA

Nach Angaben eines Polizeisprechers in Lingen hatte die 22 Jahre alte Niederländerin gegen 6.14 Uhr die Fahrbahn in Richtung Ruhrgebiet betreten.

Kurz darauf wurde die junge Frau von mindestens einem Wagen erfasst und überfahren. Wieso die 22-Jährige auf die Autobahn geriet, ist derzeit noch unklar.

Zudem gibt es keine weiteren Informationen über den Unfallhergang.

Die Autobahn war wegen der Unfallaufnahme ab der Auffahrt Schüttorf-Ost in Richtung Süden am Samstagmorgen gesperrt.

Auch der Notarzt konnte der Frau nicht mehr helfen. (Symbolbild)
Auch der Notarzt konnte der Frau nicht mehr helfen. (Symbolbild)  © DPA

Mehr zum Thema OWL Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0