Sturz vom Dach: Mann fällt in die Tiefe und stirbt!

Lahr - Ein Mann ist im Ortenaukreis von einem Dach gestürzt und gestorben.

Vom Dach dieses hohen Gebäudes war der Mann abgestürzt.
Vom Dach dieses hohen Gebäudes war der Mann abgestürzt.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war er am Nachmittag gegen 13.20 Uhr mit Arbeiten auf dem Gebäude in Schuttertal-Dörlinbach bei Lahr beschäftigt, als er in die Tiefe fiel.

Trotz Rettungsmaßnahmen starb er noch vor Ort. Die Polizei geht von einem Unfall aus.

Nach Informationen, die unserer Redaktion vorliegen, soll es sich bei dem Toten um einen Schornsteinfeger gehandelt haben. Dies bestätigte die Polizei TAG24 auf Anfrage.

Die Ursache des Unglücks ist nach Angaben der Ermittler derzeit unklar.

Trotz Rettungsmaßnahmen starb der Mann noch vor Ort. (Symbolbild)
Trotz Rettungsmaßnahmen starb der Mann noch vor Ort. (Symbolbild)

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0