Baby-Boom-Woche! Auch diese Moderatorin ist schwanger

Es ist das erste Kind für den quirligen Rotschopf, der 2014 dem dänischen Musiker Tobias Staerbo (31) das Ja-Wort gab.
Es ist das erste Kind für den quirligen Rotschopf, der 2014 dem dänischen Musiker Tobias Staerbo (31) das Ja-Wort gab.

Potsdam - Was für eine schöne Überraschung! Die erste Mai Woche scheint ja einen regelrechten Baby-Boom mit sich zu bringen. Nun bestätigte auch Moderatorin und Back-Fee Enie van der Meiklokjes (42): Ja, ich bin schwanger!

Es ist das erste Kind für den quirligen Rotschopf, der 2014 dem dänischen Musiker Tobias Staerbo (31) das Ja-Wort gab.

Wie das Management der 42-Jährigen der Bild bestätigte, ist es nun soweit. Details sind jedoch noch nicht bekannt. Auch nicht, in welchem Monat sich die Promi-Lady befindet.

Da müssen wir ja am Mittwochabend genau hinschauen, ob sich da schon ein Baby-Bäuchlein unter der Backschürze wölbt. Bei der Vox-Show "Das große Promi-Backen" herrscht nämlich echter Schwanger-Alarm. Auch TV-Star Melanie Müller gab vor ein paar Tagen ihre Schwangerschaft bekannt (TAG24 berichtete).

Die 28-Jährige freut sich ebenfalls mit Mann Mike Blümer auf den Nachwuchs. Da gibt es ja sicher viel zu plaudern, während die Tortenböden backen...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0