Diese Schwangere stemmt 50 Kilo im neunten Monat

Vor ihrer Schwangerschaft stemmte Emily (31) das doppelte an Gewicht, jetzt sind es "nur" noch 50 Kilo.
Vor ihrer Schwangerschaft stemmte Emily (31) das doppelte an Gewicht, jetzt sind es "nur" noch 50 Kilo.

Charlotte/North Carolina - Beeindruckend oder erschreckend? Die Meinungen gehen hier sicher auseinander: Emily Breeze Ross Watson (31) kann auch hochschwanger noch 50 Kilo stemmen.

Ein Blick auf die Instagram-Seite der Fitness-Queen und man traut seinen Augen kaum. Auch wenn man in der letzten Zeit immer häufiger von extrem-sportlichen Schwangeren hört, fragt man sich im ersten Moment trotzdem:

Wie bekommt die 31-Jährige im Video bloß die 50-Kilo-Langhantel an ihrem Bauch vorbei?! Doch irgenwie schafft sie es.

Und während sich andere Schwangere am errechneten Geburtstermin kaum noch bewegen können, liftet sie Gewichte als seien es Wattebällchen. Ihr Kommentar: "Feels: lots of energy" - sie hat also noch ausreichend Energie.

Während ihre Follower ihr größten Respekt zollen, bleibt bei einigen Usern doch eine Portion Skepsis. Immerhin: Vor ihrer Schwangerschaft hat sie das doppelte gehoben - sie hat sich also schon extrem eingeschränkt.

Die Langhantel an diesem Bauch vorbeizubekommen ist allein schon eine starke Leistung.
Die Langhantel an diesem Bauch vorbeizubekommen ist allein schon eine starke Leistung.

Fotos: instagram/Emilybreeze


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0