Schwangere GZSZ-Schauspielerin trotzt Strapazen: "Ich fühl mich wie das blühende Leben"

Berlin - Chryssanthi Kavazi (30) geht in den Schwangerschafts-Endspurt! Die GZSZ-Darstellerin erwartet mit ihrem Mann Tom Beck (41) ihr erstes Baby und hat trotz aller Strapazen anscheinend das Lachen nicht vergessen.

GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi erwartet ihr erstes Baby.
GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi erwartet ihr erstes Baby.  © dpa/Jens Kalaene

Denn wie GZSZ-Laura auf Instagram auf ironische Weise mitteilt, sind die letzten Tage mit Babybauch äußerst beschwerlich.

Kavazi: "Hi!🙋🏽‍♀️ Ich hab jetzt immer ne Ablagefläche für meine Tasche dabei! Meine Freundin @evelynweigert würde sagen: #blessed 🙏🏽 Soll mir noch einer sagen, die letzten Wochen sind anstrengend und man kann sich kaum bewegen. Ich fühl mich wie das blühende Leben!!! #not🙄😂🤦🏽‍♀️"

Anfang Juli machte Chryssanthi die süßen Nachrichten öffentlich. Mittlerweile ist ihr Baby-Bäuchlein auch nicht mehr zu übersehen und prall geformt.

Wann genau der Geburtstermin ist, wissen wohl nur die Schauspielerin und ihr Tom. Ebenso unbekannt ist, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Sicher ist: Die GZSZ-Beauty wird nach einer Baby-Pause 2020 in ihrer Rolle als Laura wieder in den Kolle-Kiez zurückkehren.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0