Sie kriegt einfach nicht genug: Melli macht 'ne Kneipe auf!

Melanie Müller ist nun 29 Jahre alt und bald Kneipenwirtin auf Mallorca.
Melanie Müller ist nun 29 Jahre alt und bald Kneipenwirtin auf Mallorca.

Leipzig/Mallorca - Sie ist Schlagersängerin, Unternehmerin und werdende Mutti - für Melanie Müller könnte der Begriff "Powerfrau" erfunden worden sein. Am Samstag wird die Sächsin 29 Jahre alt. Viel Zeit zum Feiern und Ausruhen bleibt Melanie Müller aber nicht.

Denn schon am 23. Juni eröffnet das Geburtstagskind seine erste Kneipe auf Mallorca, gleich neben dem Würstchenstand.

Die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Eigentlich wollte Melanie Müller ihr Kneipe schon Anfang Mai eröffnen. Doch noch hängen die Stromkabel aus der Decke und Leitern stehen herum. Spätestens zur Eröffnung soll alles schick sein.

Aber wird es der ehemaligen Dschungelkönigin nicht irgendwann zu viel? Immerhin ist Melanie Müller im fünften Monat schwanger. Und neben der neuen Kneipe gibt es ja auch noch ihren Würstchenstand und die regelmäßigen Auftritte im Bierkönig.

Kürzer treten ist für die Sächsin also anscheinend ein Fremdwort. TAG24 verriet die schwangere Melanie Müller Anfang Mai, dass es vor allem der Spaß sei, der sie antreibe. Deshalb wolle sie auch noch mit Kugelbauch auf der Bühne stehen - und wohl auch bald hinter der Theke. Ist das Baby dann da, soll es erst einmal mit auf Reisen gehen.

Am Samstag präsentierte sich Melanie Müller beim Feiern mit Ehemann Mike Blümer (51) und ihren Freunden. "Danke an die tollsten Freunde die man haben kann und die mich seit Jahren unterstützen bei allem was ich tu!", kommentierte die Blondine ihr Geburtstagsbild.

Scheint so, als seien Freunde und Familie ein wichtiger Teil ihres Erfolgsgeheimnisses.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0