Schwangere Paola Maria verrät das Geschlecht ihres Babys

Köln - Kurz vor der Geburt ihres Kindes teilt Paola Maria mit ihren Fans die spannendste Enthüllung ihrer Schwangerschaft.

Der Babybauch wächst und die Vorfreude steigt bei den werdenden Eltern.
Der Babybauch wächst und die Vorfreude steigt bei den werdenden Eltern.  © Screenshot Instagram: paola

Schon im Juni verkündete die Kölner Bloggerin die frohe Botschaft: Sie und ihr Ehemann Sascha erwarten ein Baby.

Während die neugierigen Fans seit Wochen darüber spekulieren, weiß die 24-Jährige längst Bescheid.

Denn für die werdende Mama war das Geschlecht ihres Kindes von Anfang an klar. "Ich habe es einfach irgendwie im Gefühl gehabt", so Paola.

Und lange zeit hat sie ihr Geheimnis wie einen Schatz geschützt, doch nun ist es raus: Das Paar bekommt ein kleiner Junge.

Das verkündete die schöne Brünette jetzt in einem neuen YouTube-Video.

"Es wird ein Baby-Boy", plauderte sie weiter. Die YouTuberin ist überglücklich und will ihren Fans schon ganz bald weitere Schwangerschafts-Updates geben.

Titelfoto: Screenshot Instagram: paola


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0