Schwangerschaftstest! Erwartet Daniela Katzenberger das nächste Kind?

Ludwigshafen/Mallorca - Vor etwa drei Jahren kam die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis (51) auf die Welt. Immer wieder lassen die glücklichen Eltern durchschauen, dass sie nicht abgeneigt wären, wenn die kleine Sophia ein Geschwisterchen bekommen würde ...

Daniela Katzenberger hat ihre Fans auf Instagram mal wieder an der Nase herumgeführt.
Daniela Katzenberger hat ihre Fans auf Instagram mal wieder an der Nase herumgeführt.  © Tobias Hase/dpa

Nun ließ Daniela Katzenberger ausgerechnet an Silvester die Bombe platzen! Auf Instagram veröffentlichte die Blondine ein Foto, auf dem sie freudestrahlend zwei Schwangerschaftstests in die Kamera hält.

Sofort schießt dem Betrachter eine Frage durch den Kopf: Ist die "Katze" mit dem zweiten Kind schwanger oder das Foto nur ein Silvesterscherz?

Beides ist falsch! Denn auf den zweiten Blick wird ersichtlich, dass diese beiden Schwangerschaftstests aus dem Jahr 2014 stammen, als die 31-Jährige erfuhr, dass sie mit ihrer kleinen Sophia schwanger ist. Mit lachenden Emojis erinnert sich die Blondine: "Heute, vor genau 4 Jahren, habe ich erfahren dass ich schwanger bin."

Um ganz sicher zu gehen, hatte sich Daniela damals ganze fünf Tests gekauft, wie sie in ihrem Beitrag schreibt.

Glückliche Familie: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia.
Glückliche Familie: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia.  © Henning Kaiser/dpa

"An der Kasse hat ausgerechnet eine Bekannte meiner Mutter gearbeitet. Somit wusste es Facebook schon, bevor ich zu Hause angekommen war", witzelt die "Katze" in ihrem Posting.

Deshalb hat der letzte Tag des Jahres für sie eine ganz besondere Bedeutung. "Und heute ist meine Prinzessin schon drei Jahre alt und mit Abstand das Beste was mir je im Leben passiert ist", erzählt der TV-Star.

Zunächst hatten viele ihrer Fans gedacht, Daniela Katzenberger wäre mit Baby Nummer zwei schwanger. "Voll drauf reingefallen" gibt eine Instagram-Nutzerin in den Kommentaren zu.

Und das wollte die 31-Jährige wohl erreichen. "Will gar nicht wissen, wie viele von euch erstmal einen Schock gekriegt haben, als sie das Foto mit den Schwangerschaftstests gesehen haben", amüsiert sich Daniela zum Schluss ihres Beitrags.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0