Drei Verletzte bei Frontalcrash im Erzgebirge

Scharfenstein - Bei einem Unfall auf der S228 bei Scharfenstein wurden am Sonntag drei Personen verletzt.

Ein Ford war frontal mit dem Jeep kollidiert.
Ein Ford war frontal mit dem Jeep kollidiert.  © Kenny Langer

Der Crash passierte auf der Staatsstraße etwa einen Kilometer nach dem Ortsausgang Scharfenstein in Richtung Zschopau.

Ein Fiat war aus bislang ungeklärter Ursache in einer langezogenen Linkskurve mit einem Jeep zusammengestoßen.

Eine Person wurde bei dem Unfall in dem Fiat eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Gerät befreit werden. Das Opfer wurde schwer verletzt. Zwei weitere Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Die S228 musste für die Bergungsarbeiten fast drei Stunden voll gesperrt werden.

Bei dem Unfall wurden insgesamt drei Personen verletzt.
Bei dem Unfall wurden insgesamt drei Personen verletzt.  © Kenny Langer

Titelfoto: Kenny Langer

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0