Mann überfällt Tankstelle und bedroht Mitarbeiter mit Baseballschläger

Der Mann bedrohte bei dem Überfall einen Angestellten mit einem Baseballschläger. (Bildmontage)
Der Mann bedrohte bei dem Überfall einen Angestellten mit einem Baseballschläger. (Bildmontage)  © 123RF

Schwarzenberg - Am Freitagabend hat ein maskierter Mann (26) eine Tankstelle in Schwarzenberg überfallen.

Der Täter betrat die Tankstelle an der Sachsenfelder Straße gegen 20.15 Uhr. "Er bedrohte den Angestellten mit einem Baseballschläger und bediente sich in der Folge an der Kassenschublade", teilte die Polizei am Samstag mit.

Anschließend floh der Räuber.

Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Beamten den mutmaßlichen Täter schnell ausfindig machen. Der verdächtige 26-Jährige hatte den Baseballschläger noch bei sich.

Er wurde vorläufig festgenommen.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0