Seat kracht gegen Baum: 22-Jähriger eingeklemmt

Der Fahrer wurde im Seat eingeklemmt und schwer verletzt.
Der Fahrer wurde im Seat eingeklemmt und schwer verletzt.  © Niko Mutschmann

Schwarzenberg - Am Freitagnachmittag ist es in Schwarzenberg zu einem schweren Unfall gekommen.

Kurz nach 17.00 Uhr war ein 22-Jähriger mit seinem Seat auf der Verbindungsstraße S274 in Richtung Schwarzenberg aus noch unklarer Ursache von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.

Dabei wurde der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr befreit und musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Feuerwehren Sosa , Eibenstock sowie Carlsfeld waren mit 30 Einsatzkräften im Einsatz. Die S274 war für die Dauer der Rettungsaktion voll gesperrt.

Titelfoto: Niko Mutschmann


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0