Huch! Bei Krabat zeigt August seinen Allerwertesten

Schwarzkollm - Aber, aber Majestät! Bei den Krabat-Festspielen (bis 15. Juli) in Schwarzkollm zeigt August der Starke dem Publikum seinen Allerwertesten. Seine barocke Unterhose gewährt auf der Hinterseite einen großzügigen Blick auf sein pralles Hinterteil.

Vorn greift August dem starken Hof-Modeschöpfer Bimmler (Frank Müller) in die Hose.
Vorn greift August dem starken Hof-Modeschöpfer Bimmler (Frank Müller) in die Hose.  © Foto Koch

Denken die Zuschauer zumindest auf den ersten Blick - und honorieren die Zurschaustellung mit Gelächter und Beifall.

"Aber natürlich ist das nicht mein Gesäß", schmunzelt der Dresdner August-Darsteller Steffen Urban (55). "Es war Bedingung für diese Szene, dass ich nicht meinen eigenen Po zeigen muss."

August der Starke macht es vielmehr den Damen nach, die ihrer Figur mehr Form verleihen wollen: Er trägt einen hautfarbenen Bodyshaper. Eine Art Miederhose, die die Kurven betont.

"Die haben wir diskret im Internet bestellt, denn ich habe schon genügend Spaß, wenn ich mir in Dresden Strumpfhosen für meinen königlichen Auftritte kaufe", gesteht Urban.

"Zum Glück kennt mich mittlerweile die ein oder andere Verkäuferin ..."

Zeigt den Zuschauern bei den Krabat-Festspielen seinen (falschen) Allerwertesten: August-Darsteller Steffen Urban (55).
Zeigt den Zuschauern bei den Krabat-Festspielen seinen (falschen) Allerwertesten: August-Darsteller Steffen Urban (55).  © Privat/Facebook Steffen Urban

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0