Rock On! Schwedische Prinzessin (7) bei Metallica-Konzert!

Stockholm/Schweden - Die junge schwedische Prinzessin Estelle hat sich am Dienstagabend mit ihren Eltern ein Konzert der Metal-Band Metallica angeschaut.

Die kleine schwedische Prinzessin (7) ist ein großer Metallica-Fan. Laut Medien war das schon ihr zweites Konzert der Metal-Band. (Archivbild)
Die kleine schwedische Prinzessin (7) ist ein großer Metallica-Fan. Laut Medien war das schon ihr zweites Konzert der Metal-Band. (Archivbild)  © Patrick van Katwijk/dpa

Die Siebenjährige und ihre Eltern, Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel, hätten am Dienstagabend einen schönen Konzertabend im Fußballstadion von Göteborg verbracht, sagte eine Sprecherin des Königshauses der Zeitung "Göteborgs-Posten".

Der Deutschen Presse-Agentur verriet die Sprecherin, man könne durchaus sagen, dass Estelle ein Fan der Gruppe sei. Es sei bereits das zweite Mal, dass sie Metallica gesehen habe.

Passend dazu - und angelehnt an einen der großen Welthits der Band - titelte die Zeitung "Aftonbladet": "Nothing Estelle Matters".

Metallica befindet sich derzeit auf Welttournee. Am vergangenen Samstag trat die Metal-Band auch im Berliner Olympiastadion auf. Die nächsten beiden Konzerte der Gruppe in Deutschland am 23. und 25. August in München und Mannheim sind ausverkauft.

Metallica befindet sich momentan auf Europatour. Im Mai spielte die Band in Madrid/Spanien. (Archivbild)
Metallica befindet sich momentan auf Europatour. Im Mai spielte die Band in Madrid/Spanien. (Archivbild)  © Ricardo Rubio /Europa Press/dpa

Mehr zum Thema Royales:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0