Jessica hat sich entschieden! Und es gibt eine Überraschung

Top

Zwei Bundeswehr-Soldaten sterben bei Hubschrauber-Absturz

Top

Keine Entwarnung! Wie lange halten die Dämme dem Hochwasser stand?

Top

Studie beweist: Der Osten arbeitet länger als der Westen

Top

Tag24 sucht genau Dich!

33.661
Anzeige
4.411

Krass! Diese Frau glaubt, eine Katze zu sein

Oslo - Die 20-Jährige Nano ist sicher, dass sie im falschen Körper geboren wurde. Denn eigentlich sei sie eine Katze.
Nano (20) aus Norwegen glaubt, sie sei eine Katze - geboren im Körper eines Menschen.
Nano (20) aus Norwegen glaubt, sie sei eine Katze - geboren im Körper eines Menschen.

Oslo - Plüsch-Ohren auf dem Kopf, ein falscher Schwanz baumelt unten aus der Jacke: Die 20-Jährige "Nano" aus Norwegen ist sicher, dass sie als Katze im Körper eines Menschen geboren wurde.

Nano fühlte sich schon immer anders. Aber erst mit 16 Jahren erfuhr die Norwegerin, warum: Bei ihrer Geburt soll es einen genetischen Defekt gegeben haben. Nun sei sie im falschen Körper gefangen.

Denn Nano ist überzeugt, dass sie in Wirklichkeit kein Mensch, sondern eine Katze ist. Diese Aussage wird mit einem lauten "Miau" unterstrichen.

Ihr tierisches Inneres soll ihr ganz besondere Fähigkeiten verleihen: Im Interview mit dem norwegischen Sender "NRK P3" erzählt die junge Frau von ihrem überdurchschnittlich gutem Gehör und dass sie vor allem nachts viel besser sehen könne.

Zuhause bewegt sich die Norwegerin auf vier Pfoten, äh, Händen vorwärts.
Zuhause bewegt sich die Norwegerin auf vier Pfoten, äh, Händen vorwärts.

Das Interview im Oslos Hauptbahnhof wird plötzlich durch Nanos Fauchen unterbrochen. Drei Meter entfernt läuft ein Hund an der jungen Frau vorbei. Das sei nicht ihr einziger Katzen-Instinkt, sagt sie - die Norwegerin hasst Wasser.

Obwohl ihr Psychiater sie einst in ihrer Andersartigkeit bestärkte, glaubt er daran, dass Nano ihr Katzen-Gehabe bald von selbst ablegen würde.

Doch die 20-Jährige ist da ganz anderer Meinung: Zusammen mit einem Gleichgesinnten, ihrem Freund Svein, teilt sie ihre tierische Leidenschaft.

Kommuniziert wird natürlich über Miau-Laute.

Genau wie ihre tierischen Artgenossen hasst Nano Wasser. Bei ihr gibt es deshalb nur eine "Katzenwäsche".
Genau wie ihre tierischen Artgenossen hasst Nano Wasser. Bei ihr gibt es deshalb nur eine "Katzenwäsche".
Freund Svein soll zwar nur teilweise eine Katze sein, versteht aber scheinbar alles was, Nano miaut.
Freund Svein soll zwar nur teilweise eine Katze sein, versteht aber scheinbar alles was, Nano miaut.

Fotos: Screenshot/ Youtube:NRK P3 Verdens Rikeste Land

Lehrerin hat auf Klassenfahrt mit Schüler Sex auf Toilette

Neu

Betrunkene versuchen Tankstelle anzuzünden

Neu

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

23.384
Anzeige

So unsicher sind viele Reisebusse noch immer

Neu

Darum bekommen diese Elefanten Auftritts-Verbot!

Neu

Fünf Taucher ertrinken bei Schiffsunglück

Neu

Dreijähriger bei Crash durch Autoscheibe geschleudert

Neu

Zu viel Regen! Hier läuft eine Talsperre über

Neu

Frau bringt Baby in tausenden Metern Höhe zur Welt

Neu

In dieser Berliner Straße ist nichts so, wie es aussieht

Neu

Mit dieser Funktion weisst Du alle Neuigkeiten als Erster

26.678
Anzeige

Tragödie auf Rummel: Schaukel löst sich und kracht nach unten

Neu

Polizei findet am Unfallort nur zwei Geister-Autos

Neu

Können Forscher den Ausgang einer Wahl voraussagen?

Neu

Immer mehr Reizgas-Attacken! Kommt bald das Verkaufs-Verbot?

Neu

Auswander-Pläne: Hat Sara Kulka keine Lust mehr auf Deutschland?

Neu

Deutscher nach Schlägerei auf Mallorca gestorben

7.805

Ein Ostfriese sucht seine Traumfrau und ist schonungslos ehrlich

8.371

Festgenommene Linda: Droht der IS-Kämpferin nun die Todesstrafe?

13.805

Nach starken Regenfällen: Entwarnung in Nordhessen

120

Jetzt reicht's! Schwangere Melanie Müller kotzt sich über Hater aus

3.726

Rechte Mission gescheitert: Kapitän der "Identitären" wegen Schlepperei verhaftet

8.060

Kellerbrand in Hochhaus: 70 Bewohner evakuiert!

2.097

Peinlicher Fehler: Verrät RTL schon, wer heute keine Rose bekommt?

22.906

Messerstecherei wegen Fahrrad! War es Notwehr?

285

Pärchen will Abendessen: Dann entdecken sie diese Riesen-Spinne

17.209

Hubschrauber der Bundeswehr abgestürzt! Zwei Personen an Bord

2.756
Update

"Er ist verrückt", Mikrofon-Panne belegt, was Senatoren von Trump halten

3.354

Heftige Überschwemmungen: Dieser Landkreis versinkt komplett in den Fluten

16.100

Ist das hier Martin Schulz, der für russische Fenster wirbt?

1.828

Fans sauer! Will Helena Fürst sie beim Fernseh-Abend abzocken?

3.431

Ohrfeige für den Busfahrer! Betrunkener randaliert im Nachtbus

1.881

Gewalt und Todesdrohungen gegen die eigenen Eltern

224

Darum verstecken Flugbegleiter eine Hand beim Boarding

23.512

Aus Rache? 18-Jähriger attackierte Polizei-Wache mit Molotow-Cocktail

183

Obdachloser schubst junge Frau vor U-Bahn! So rechtfertigt er sich jetzt

3.976

Schock auf Studentenparty! Hunderte Feiernde müssen Club verlassen

6.846

Verstörende Werbung! Gehört Leipzig jetzt schon zu Berlin?

7.348

Drei Teenager versuchen, 35-Jährige zu vergewaltigen

20.268

Dauerregen bringt Brandschutzmauer zum Einsturz!

2.485

Viele Flüchtlinge fallen auf Fake-Versand rein

759

Junkie bricht in Haus ein und muss danach sofort ins Krankenhaus

778

Neugeboren! Doch der Vater dieses Babys ist schon seit Jahren tot

4.943

17-Jähriger knutscht mit Freundin, wenig später ist er tot

11.505

73-Jähriger grundlos in Gleisbett geschubst! Schwer verletzt

2.549

Terror-Unterstützung: Salafisten-Prediger muss in den Knast

1.040

Zementwerk komplett überflutet! Hier geht gerade nichts mehr

5.460

Primark unter Beschuss! Sollen Siebenjährige etwa schon Brüste haben?

5.636

Dieser heiße Typ hat ein schlüpfriges Geheimnis

2.871

Aus Rache! 20 Männer lassen 17-Jährige vergewaltigen

27.265

Hier liegt ne halbe Tonne Gras beim Zoll

2.063

Welche sexy Nixe zeigt denn hier ihr Baby-Bäuchlein?

4.860

Gericht verhindert Abschiebung eines IS-Terroristen aus Deutschland

2.435
Update

Mit dieser miesen Masche überlistete ein falscher Italiener einen Supermarkt

381