Vater entdeckt DAS bei Schoko-Weihnachtsmann

NEU

Lehrerin verführt 16-jährigen Schüler mit Bier und Nacktfotos

NEU

Tanks explodiert: Tote und Verletzte bei schwerem Zugunglück

NEU

Eltern sammeln Spenden für kranke Tochter und verprassen das Geld

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
5.766

Schweighöfer bringt Film-Kumpel Fitz in die Klemme

Dresden - Schauspieler Matthias Schweighöfer verärgert seinen Film-Kumpel, indem er ihn bei der Dresdner Flirt-App Lovoo anmeldet.
Auf einer Autobahnfahrt schnappt sich Matthias Florians Handy und macht Blödsinn.
Auf einer Autobahnfahrt schnappt sich Matthias Florians Handy und macht Blödsinn.

Von Juliane Bauermeister

Dresden - Für viele Mädels ist es ein Traum! Einmal mit TV-Schnuckelchen Florian David Fitz (41) flirten. Genau das war für kurze Zeit möglich, denn der Schauspieler hatte ein Profil bei der Dresdner Flirt-App „Lovoo“.

Doch was viele nicht wussten: Dahinter steckte ein Streich seines Kollegen Matthias Schweighöfer (35). Die beiden waren für ihren aktuellen Film „Der geilste Tag“ auf Promo-Tour und Schweighöfer schnappte sich im Tour-Bus einfach das Telefon von Fitz und meldete ihn an. Das ganze hielt er per Video fest.

„Lieber Florian, ich habe jetzt für dich eine Dating-App installiert, das ist meine persönliche Lieblings-Dating-App Lovoo, und ich werd jetzt gleich ein wunderschönes Foto von dir machen und mal mit ein paar Ladys chatten“, so Schweighöfer.

Matthias Schweighöfer (35, l.) und Florian David Fitz (41) sind Kollegen und Freunde.
Matthias Schweighöfer (35, l.) und Florian David Fitz (41) sind Kollegen und Freunde.

Gesagt, getan!

In der Profil-Beschreibung verfasste Matthias folgenden Text: „Ich bin Wandler zwischen den Gezeiten und liebe Gedichte und lange Strandspaziergänge. Vor allem bin ich aber berühmter Schauspieler #reich. Für mich ist das Leben wie ein Stück Käse - halb leer. Du bist weiblich und magst auch gerne Pudding? Meld dich!“

Trotz dieser merkwürdigen Zeilen dauerte es keine Sekunde bis die erste Nachricht reinkam.

Eine Sonja schreibt „Hey“. Matthias antwortet unter Florians Namen mit „Bum Bum?“. Die Antwort der Dame: „Hallo :)“. Matthias: „Nix hallo. Ich will bumsen!“. Florian war peinlich berührt über den Unfug von Matthias und konnte ihm letztendlich sein Handy wieder entreißen.

Florian versprach: „Mein Freund, ich werde mich rächen.“

Fotos: imago/impress pictures, facebook.com/Matthias Schweighöfer

Model lässt sich nackt fotografieren - von ihren Eltern

NEU

Begründet? Viele Deutsche fürchten Identitätsklau im Internet

NEU

Nach Scheidung von Cathy: Hat "Mörtel" etwa schon eine Neue?

1.622

Wurden Kinder in sächsischer Kita geschlagen und zum Essen gezwungen?

10.910

Warum fährt dieses Kinderkarussell mit Nazi-Kennzeichen?

6.787

Hot! So tief lässt Verona auf Instagram blicken

5.977

Neue Studie! So viel Sex macht wirklich glücklich

6.773

Falsche Terror-Opfer erschleichen sich 60.000 Euro

2.570

Deshalb ist sie so dürr! Gigi Hadid schwer krank

4.511

Wie Jurassic Park: Forscher entdecken Dinoschwanz in Bernstein

2.455

50 Millionen Follower: Erfolgreichster YouTuber löscht seinen Kanal

4.649
Update

Dieser DJ aus Bückeburg ist für einen Grammy nominiert

202

Mit vielen Frauen Sex? Das kann für Männer echt gefährlich werden!

10.312

Festnahme! Jugendliche planten islamistischen Anschlag

4.698

32-Jähriger soll 122 Kinder sexuell missbraucht haben

3.673

Das ist der ultimative Tipp für trockene, rissige Lippen im Winter

2.994

Soldat schlägt sich nach Absturz wochenlang im Dschungel durch

4.947

Batterie leer! Polizei rettet Herzkranken mit Notfalleinsatz

2.985

Still und heimlich: Dieses Comedy-Traumpaar ist jetzt verheiratet

7.727

Bringt Martin Schulz Angela Merkel ins Schwitzen?

1.827

Das waren dieses Jahr die beliebtesten Themen auf Facebook

507

"Lauf Baby Lauf": Tay von The Voice bringt seine erste Single raus

510

Doping von mehr als 1000 russischen Athleten bewiesen

1.046

Dieser CSU-Politiker will die Herkunft von Tätern und Opfern klar benennen

1.846

Rechtspopulist Wilders schuldig gesprochen

1.868

Jetzt ist klar, wie al-Bakr seine Bomben-Bauteile erwarb

8.249

Hildegard Hamm Brücher ist tot

2.136

Sex im Museum? Dieser Gästebuch-Eintrag gibt Rätsel auf

10.780

Model verspricht Referendum-Befürwortern einen Blowjob

8.058

Moschee-Anschlag in Dresden: PEGIDA-Redner festgenommen!

10.813
Update

Hier verzweifelt Nachrichtensprecher Ingo Zamperoni beim Einparken

9.817

Bedrohungslage! Teile des Berliner Hauptbahnhofs gesperrt

11.697

Deshalb regen sich Kunden über diese Puppen im Schaufenster auf

5.122

Polizei sucht Messerstecher aus Berliner Supermarkt

639

Bund und Länder einig! Das bewirkt das Gesetzespaket zur Finanzreform

1.193

Trauer um Astronaut John Glenn

1.564

Die Bahn erhöht am Sonntag die Preise

4.061

Arbeitsloser Bäcker zahlte kleinen Jungs Geld, damit sie ihn befummeln

6.333

Es geht um die Wurst! Diese Top-Acts kommen zum SemperOpernball

1.615

Freispruch oder Lebenslang? Zitterpartie für den Stückel-Kommissar

3.259

Nur 100 Euro Miete! In diesem Puppenstuben-Haus könnt ihr wirklich wohnen

8.380

OP-süchtige Milliardärin schlitzt ihren Liebhaber mit Schere auf

10.198

Drama im Advent: Gelähmte Frau stirbt hilflos bei Großbrand

13.329