Jeder kennt seinen Hit "Children": Star-DJ Robert Miles mit 47 gestorben

Robert Miles soll einer schweren Krankheit unterlegen sein. Er starb im Alter von 47 Jahren.
Robert Miles soll einer schweren Krankheit unterlegen sein. Er starb im Alter von 47 Jahren.

Ibiza - Trauer bei Musikfans auf der ganzen Welt.

Wie mehrere italienische Medien, darunter "DJ Mag Italia" berichten, soll der Star-DJ Robert Miles (47) an einer schweren Krankheit verstorben sein.

Auch zahlreiche Weggefährten sollen bereits ihre Trauer zum Ausdruck gebracht haben.

Miles wurde besonders durch seinen Track "Children" aus dem Jahr 1995 berühmt. Durch seine Melodien prägte er die House-Szene damals einprägsam mit.

Allein "Children" erreichte in Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Großbritannien und Norwegen Platin-Status und verkaufte sich als Single über 1,6 Millionen Mal.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0