Schwer sexy: Oliver Pocher nimmt "Let's Dance" auseinander

Köln - Noch bevor es auf dem Tanz-Parkett so richtig zur Sache geht, ist schon eines klar bei "Let's Dance" 2019: Oliver Pocher (41) wird die Show ordentlich auseinandernehmen.

Oliver Pocher zeigt Plauze. Seine Tanzpartnerin Christina Luft erträgt's mit einem Lächeln.
Oliver Pocher zeigt Plauze. Seine Tanzpartnerin Christina Luft erträgt's mit einem Lächeln.  © TV Now/Stefan Gregorowius

Schon vor, bei und nach der Kennenlern-Show am Freitag hatte der Comedian die Lacher auf seiner Seite.

So kam Pocher erst einmal bauchfrei zu seinem Auftritt. Er wolle damit ein Zeichen setzen gegen "Bodyshaming", so Pocher. "Nur weil ich drei Snickers esse, heißt das nicht, dass ich fett bin", verteidigte er die deutlich sichtbare Wampe.

Danach gab's dann die erste Spitze gegen Juror Joachim Llambi (54): "Herr Llambi könnte hervorragend mitmachen. Naja, vielleicht beim nächsten Mal", meinte Pocher. Da darf man sich schon darauf freuen, wenn der oberkritische Llambi Olis erste Tanz-Darbietungen genüsslich auseinandernimmt.

Oder auch nicht. Denn trotz aller Späße ist Oliver Pocher sehr ehrgeizig und wird mit Sicherheit alles geben, um bei der Tanz-Show möglichst weit zu kommen.

Seine Tanzpartnerin hat er in Christina Luft (29) gefunden. Da dürfte auf alle Fälle die Chemie stimmen.

Fans von Oliver Pocher dürfen sich auf einiges gefasst machen

Das dürfte lustig werden: Wir sind schon auf Joachim Llambis erste Beurteilungen von Olivers Tanz-Darbietungen gespannt.
Das dürfte lustig werden: Wir sind schon auf Joachim Llambis erste Beurteilungen von Olivers Tanz-Darbietungen gespannt.  © TV Now/Stefan Gregorowius

Schon vor der Show wurde Olis Freundin Amira Aly (26) in der Garderobe befragt, wer denn ihrer Meinung nach die ideale Tanzpartnerin für ihren Kerl sei.

"Er kann ganz gut mit Christina", lautete die fachkundige Antwort. Das passt also schon einmal.

Jedenfalls dürfen sich alle Pocher-Fans vor und hinter der "Let's Dance"-Bühne noch auf einiges gefasst machen. Denn Oliver begleitet die Show natürlich auch lebhaft auf Instagram.

Da postete er zur großen Freude (oder auch nicht) seiner Follower ein ästhetisch grenzwertiges Foto aus der Garderobe, dass ihn in blütenweißer Rippstrick-Unterwäsche in Tanz-Pose zeigt.

Sein Kommentar: "Man muss diese Outfits bei 'Let’s Dance' auch tragen können ..." Wir sind uns jedenfalls sicher: So lange Oliver dabei ist, wird er die RTL-Show ordentlich aufmischen.

Oliver Pocher (M.), Lukas Rieger (l.) und Özcan Cosar bei ihrem Gruppentanz: Oli wird mit Sicherheit trotz aller Späße alles geben bei "Let's Dance".
Oliver Pocher (M.), Lukas Rieger (l.) und Özcan Cosar bei ihrem Gruppentanz: Oli wird mit Sicherheit trotz aller Späße alles geben bei "Let's Dance".  © TV Now/Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0