Schwere Vorwürfe von Nico Schwanz! Spannte Raúl Richter ihm die Freundin aus?

Bad Frankenhausen - So ganz scheint Nico Schwanz wohl doch noch nicht über das harte Ende seiner Beziehung mit Vanessa Schmitt hinweg zu sein und erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen Schauspieler Raúl Richter!

Vanessa und Nico waren für ein halbes Jahr ein Paar.
Vanessa und Nico waren für ein halbes Jahr ein Paar.  © Screenshot/Instagram/vanessa.schmitt_/nicoschwanz

Denn mit dem ist die "Miss Tuning" seit Ende des vergangenen Jahres zusammen - nur wenige Monate nachdem sie sich im August von Nico Schwanz getrennt hatte und ihm damit das Herz brach. Das Liebes-Outing mit dem Ex-GZSZ-Schauspieler kommt für das Thüringer Männermodel jetzt aber gar nicht überraschend.

"Circa zwei Wochen bevor Schluss war, bemerkte ich, dass die beiden sich schreiben. Ich habe Vanessa sogar darauf angesprochen, woraufhin sie direkt schon komisch und abweisend zu mir wurde. Da ertönten bei mir die ersten Alarmglocken", erklärt Nico nun gegenüber Promiflash und stellt damit die Aussage von Raúl und Vanessa über ihr Kennenlernen in Frage.

Denn die beiden Turteltauben behaupten sie hätten sich zufällig in einem Burgerladen getroffen, Nico ist sich aber sicher, dass sie sich schon während seiner Beziehung mit Vanessa im Netz regelmäßig geschrieben hätten. Vanessa beharrte aber immer wieder darauf, dass es auch nach der Trennung keinen Mann in ihrem Leben gäbe.

Einen Seitenhieb kann sich das Model da nicht verkneifen und postet unter seinen neusten Beitrag bei Instagram folgende Worte: "Die Taten mancher Menschen beweisen, dass ihre Worte nichts wert waren.....Boooom 💣💥". Eine Ansage, die ziemlich sicher an seine Ex-Freundin gerichtet sein dürfte.

Am Ende will er aber nicht nur böses Blut verteilen, sondern wünscht den beiden viel Glück und "mehr Ehrlichkeit zueinander". Er habe mit der Sache abgeschlossen und außerdem schwebt Nico Schwanz ja selber wieder auf Wolke 7. Denn in Let's-Dance-Tänzerin Katja Kalugina will er seine Traumfrau endlich gefunden haben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/vanessa.schmitt_/nicoschwanz

Mehr zum Thema Nico Schwanz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0