Schwerer Radunfall: Frau prallt gegen Windschutzscheibe

Epfenbach - Eine 74-jährige Radfahrerin ist bei einem Unfall nahe Epfenbach im Rhein-Neckar-Kreis (in der Nähe von Mannheim) schwer verletzt worden.

Die Windschutzscheibe und die Scheinwerfer wurden bei dem Unfall eingedrückt.
Die Windschutzscheibe und die Scheinwerfer wurden bei dem Unfall eingedrückt.  © Julian Buchner/Einsatz-Report24

Wie die Polizei weiter mitteilte, wurde die Frau am späten Dienstagabend gegen 22.30 Uhr auf einer Landstraße von einem Auto erfasst.

Die Frau schlug gegen die Windschutzscheibe eines Autos von einem 30-jährigen Fahrer und wurde in den Grünstreifen geschleudert.

Die Radfahrerin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr bestehe nicht.

Der Schaden wird auf rund 7500 Euro geschätzt.

Das Fahrrad liegt auf der Straße.
Das Fahrrad liegt auf der Straße.  © Julian Buchner/Einsatz-Report24

Titelfoto: Julian Buchner/Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0