Furchtbarer Unfall: 19-jähriger Motorradfahrer stirbt

Euskirchen - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto verunglückte am Donnerstagnachmittag ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Bonn tödlich.

Ein Bild von der Unfallstelle mit dem völlig zerstörten Motorrad.
Ein Bild von der Unfallstelle mit dem völlig zerstörten Motorrad.  © Polizei Euskirchen

Das Unglück ereignete sich um etwa 18.10 Uhr in Bad Münstereifel im Kreis Euskirchen.

Ein 46-jähriger Autofahrer aus Bad Münstereifel fuhr auf der Landstraße aus in Richtung Scheuren.

Der Mann wollte nach links in Höhe der Straße Webersbenden in den Ortsteil Wald abbiegen.

Beim Abbiegen übersah er den entgegenkommenden 19-jährigen Motorradfahrer. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Bei dem Aufprall zog sich der Motorradfahrer schwerste Verletzungen zu.

Ein weiterer Autofahrer leistete bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes zwar Erste Hilfe, konnte den Tod des 19-Jährigen aber nicht verhindern. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Titelfoto: Polizei Euskirchen


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0