Schwerer Unfall: Person stirbt bei Frontalcrash in Wermsdorf

Schwerer Frontal-Crash in Wermsdorf: Die Gründe sind noch unklar.
Schwerer Frontal-Crash in Wermsdorf: Die Gründe sind noch unklar.  © Sven Bartsch

Wermsdorf - Schwerer Unfall im Feierabendverkehr: Bei einem Frontalcrash zweiter Autos in Wermsdorf ist am Freitagabend eine Person ums Leben gekommen.

Wie die Polizei bestätigte, stießen die Fahrzeuge auf der S 24 zwischen Wermsdorf und dem Ortsteil Luppa frontal zusammen. Die Gründe dafür sind noch nicht geklärt.

Bei dem schweren Zusammenprall verstarb eine Person, weitere Personen sollen verletzt beziehungsweise schwer verletzt worden sein.

Polizei und Rettungskräfte waren im Einsatz, die Strecke war zeitweise komplett gesperrt.

Weitere Angaben zum Unfall konnte die Polizei noch nicht machen.

Bei dem schweren Zusammenprall ist eine Person gestorben.
Bei dem schweren Zusammenprall ist eine Person gestorben.  © Sven Bartsch

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0