Heute bei "Köln 50667": Ist Bo wirklich schwanger?

Köln - Weil Bo (Sharon Battiste) nicht ehrlich mit Patrick (Andree Katic) über ihre Gefühle redet, kommt es in der Episode von "Köln 50667" am Dienstag (8. Januar, 18.05 Uhr, RTL 2) zu einem schweren Missverständnis zwischen den beiden.

Was hat Bo nur? Patrick stellt Nachforschungen an ...
Was hat Bo nur? Patrick stellt Nachforschungen an ...  © RTL 2

Schon morgens ist Patrick verwundert über Bos seltsames Verhalten. Er versucht aber, sich keine Sorgen zu machen.

Patrick ahnt allerdings nicht, dass Bo sich so benimmt, weil sie ihren Kinderwunsch vor ihm noch geheim halten will.

Erst als Bo sich in seinem Beisein übergeben muss, fängt Patrick an, sich intensiver Gedanken zu machen.

Er beginnt, Nachforschungen anzustellen und findet heraus, dass Bo offenbar mit ihrem Frauenarzt gesprochen hat.

Da kommt für ihn nur eine Sache infrage: Bo ist schwanger und traut sich nicht, es ihm zu sagen.

Dann findet Patrick eine Broschüre von "Pro Familia" und gerät in Panik: Möchte Bo das Kind abtreiben?

Die bunte Soap aus Köln bei RTL 2

Die Serie "Köln 50667" läuft seit 2013 unter der Woche täglich bei RTL 2 um 18.05 Uhr.

Die Soap mit etlichen Laiendarstellern ist so bunt wie Köln selbst. In der Rheinmetropole spielt nämlich die TV-Serie.

Ob Liebe, Gesundheit oder große Sorgen: Langweilig wird es in der bunten Soap aus Köln fast nie.

Titelfoto: RTL 2

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0