Das wird den Fans nicht schmecken! Einschneidende Veränderung der Champions League geplant Top Ein süßer Fratz! Nationalspieler Toni Kroos zeigt uns hier seinen Nachwuchs Top Gesuchter Hisam (11) wohl in Schweden: Er will nicht mehr nach Deutschland zurück! Top Darum kommt die "Dumbo"-Neuverfilmung nicht an das Original heran! Top Angst vor einer Darmspieglung? Diese Alternativen zahlt die Kasse! 1.172 Anzeige
825

Schwesta Ewa bezeichnet sich als "Angsthasen": Wovor hat die Rapperin Schiss?

Gangsta-Rapperin aus Frankfurt ist vor Schönheits-Operation mächtig nervös

Die Frankfurter Gangsta-Rapperin Schwesta Ewa ist in Anbetracht ihrer bevorstehenden Schönheits-Operation mächtig nervös.

Frankfurt/Düsseldorf - Sie lässt sich ihren Body aufpimpen: Die Frankfurter Gangsta-Rapperin Schwesta Ewa will ihr durch die Schwangerschaft überschüssiges Körperfett operativ auf Po und Brüste verteilen lassen. Doch ganz so wohl fühlt sich die 34-Jährige rund zweieinhalb Wochen vor dem Eingriff nicht.

Po-OP: Schwesta Ewas Hinterteil wird durch Eigenfett vergrößert.
Po-OP: Schwesta Ewas Hinterteil wird durch Eigenfett vergrößert.

Vor einer Woche verkündete die Musikerin noch voller Stolz, dass sie sich einer Schönheits-Operation unterziehen lassen wird. Damals prahlte sie: "Am 30.3 ist es soweit. Dann werde ich meinen Adoniskörper kriegen. Super!"

Doch kaum rückt der OP-Termin näher, steigt auch die Nervosität bei der sonst so cool und selbstbewusst auftretenden Frankfurterin.

"Wie ihr wisst, mache ich ja bald BBL, Brazilian Butt Lifting. Bedeutet: Das Fett (Anm. d. Red. aus dem Bauch) wird in meinen Po gespritzt und meine Brüste", fasste sie das Vorgehen des operativen Eingriffs am Montagnachmittag in ihrer Instagram-Story für ihre Follower zusammen.

Dann folgte die ungewohnte Angst-Beichte: "Ich muss sagen, ich bin jetzt schon sehr aufgeregt - wie immer. Ich bin schon ein Angsthase, ey. Ich hoffe, das wird gut."

Jedoch vertraue sie "dem Doktor Samary da voll und ganz, dass er ein wunderschönes Ergebnis zaubern wird. Ich wollte eigentlich für diese OP nach Marbella fliegen. Seit Jahren stalke ich schon nach einem guten Arzt. Aber ich habe Herrn Samary kennengelernt und vertraue ihm." Samary ist der behandelnde Arzt, der den Wunsch nach Veränderung von Schwesta Ewa am Monatsende erfüllen soll.

Trotz der großen Aufregung überwiegt bei der Rapperin offenbar die Vorfreude auf das Resultat: "Ich freue mich jetzt schon darauf, wie mein Körper aussehen wird."

Im Januar brachte die Rapperin ihre Tochter zur Welt.
Im Januar brachte die Rapperin ihre Tochter zur Welt.

Vor der OP, bei der rund vier Liter Eigenfett (vorwiegend aus dem Bauchbereich) auf Brüste und Po verteilt werden, um den beiden Körperpartien ein neues Ausmaß an Rundungen zu verpassen, verzichtet die gebürtige Polin auf eine Diät.

"Diese Kilos, deshalb mache ich jetzt gerade gar keine Diät, weil tatsächlich der Doktor Samary mein Fett quasi in Gold umwandelt. Es wird endlich gebraucht, das war ja auch ganz schön teuer", berichtete die 34 Jahre alte Mutter.

In ihrer Story erinnerte sich Ewa Malanda, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, zudem an die Zeit der Schwangerschaft: "Es war toll. Ich durfte zum ersten Mal in meinem Leben so viel essen wie ich wollte. Es war so lecker, Essen ist mein Hobby - unglaublich."

Doch nach der Operation ist erstmal Schluss mit Schlemmen, denn dann gilt es, den chirurgisch geformten Körper bestmöglich zu erhalten. In den Schwimmbädern der Nation wird der Body von Ewa allerdings zunächst nicht zu sehen sein: "Meinen Superbody werde ich im Sommer nicht präsentieren können, bis dahin werde ich schon im Knast sein."

Allerdings plant die Hessin, ihre Fans über die sozialen Netzwerke auf dem Laufenden zu halten: "Ich werde berichten und zeigen, was er aus mir gezaubert hat. Mal gucken, was ihr dazu sagt."

Trotz des feststehenden OP-Termins, versuchten einige Anhänger ihr Idol noch via Direkt-Message umzustimmen - jedoch ohne Erfolg: "Süß, voll viele schreiben 'Mach das nicht, hast du nicht nötig.' Doch, habe ich wohl! Ich fühle mich dann wohler. Das ist doch meine Sache."

Von ihren Plänen lässt sich die Schwesta also nicht abbringen. Jetzt können die Anhänger nur noch abwarten und Daumen drücken.

Fotos: Instagram Schwesta Ewa

Sie wollte nur helfen! Mädchen (12) stürzt aus Klassenzimmer-Fenster sieben Meter tief Top "Team Wallraff"-Skandal: So reagieren die betroffenen Psychiatrie-Patienten! Top Hamburger Frühlingsdom startet cooles Gewinnspiel 1.684 Anzeige Psychologe erklärt: Das macht den Fall Rebecca so besonders! Top Zwei junge Menschen sterben bei Motorradunfall 220 Dieser Lieferdienst bringt in Hannover Lebensmittel direkt an die Haustür 6.816 Anzeige Polizeieinsatz! Mann läuft schreiend mit Waffe durch Wiesbaden 530 Autobahn wird nach Steinwürfen von Brücke mehrere Stunde gesperrt 142 Geburt im Fußballstadion: Eichhörnchen-Nachwuchs wird nach Profis benannt 1.097 Nach Rassismus-Eklat bei DFB-Team: VfB-Legende Cacau äußert sich 848 Erschreckende Bilder! Fahrer verbrennt im Auto und keiner will helfen 8.226
Kurios! Unfallflucht endet nach einem Jahr am Kölner Hauptbahnhof 1.058 Junge (15) schießt um sich und verletzt drei Mitschüler 1.002
Zwei Mädchen (6,12) missbraucht und dabei gefilmt: 25-Jähriger in U-Haft 2.659 Peinlich und sexistisch? Helmhersteller Uvex wundert sich über Kampagne 1.330 Suche nach Rebecca: Schwester lässt ihren Gefühlen freien Lauf 5.908 Bizarres Video: Gläubige wollen Papst die Ehre erweisen, doch der zieht ständig seine Hand weg 1.263 Menschenunwürdig: Familie eine Woche lang in Lastwagen eingepfercht 1.096 Kabeldiebe machen dummen Fehler und fliegen auf 3.383 Ex-VfB-Spieler Pogrebnyak wegen Rassismus in Russland bestraft 567 Reporterin interviewt Boxer und kann nicht fassen, was dieser am Ende mit ihr macht 8.564 Ist die Fahrradhelm-Kampagne sexistisch?: Sophia Thomalla schießt scharf 2.162 Wegen extremistischen Gedankengut: Muslimische Kita muss dicht machen 1.839 Schlager-Star will nach Penis-Vergrößerung in Porno seinen Mann stehen 2.191 Stadt am Rhein setzt auf Busse ohne Fahrer 148 Frau ist nach Diät megaschlank und gewinnt über 100.000 Fans: Doch dann verschweigt sie ihnen die bittere Wahrheit 14.263 Nach Missbrauch auf Campingplatz: Suspendierter Jugendamtsleiter darf wieder arbeiten 742 Geschlossene Unterkunft, keine Privatmöbel: Das soll jetzt auf Familie Ritter zukommen 14.602 Feuerwehr rückt zum Einsatz aus und kann nicht glauben, welcher Gegenstand da brennt 4.419 "Wie Donatella Versace": Charlotte Würdig kassiert üblen Shitstorm! 3.497 Nach Unfall mit 3 Toten auf A3: Fernfahrer legt Geständnis ab 6.600 Tod beim Selfie: Mädchen (15†) vom Güterzug in Stücke geschnitten 12.766 Katze steckt mit Kopf in Konservendose fest: Nach ihrer Rettung hat sie nur noch einen Wunsch 1.763 "Ich habe solch einen Respekt davor": Lena Meyer-Landrut kann es kaum erwarten 3.682 Genial! So nennt sich Harald Glööckler wegen seiner Schönheits-OPs 1.776 Helgoland-Fähre schon wieder in Werft: Fahrten abgesagt! 145 Trauert Florian Silbereisen mit diesem Lied Helene Fischer hinterher? 7.264 Großes Finale auf ProSieben: Ist der "Rollikup" das "Ding des Jahres"? 1.525 Große Katastrophe: "Aktion Deutschland hilft" bittet um Spenden 438 Jan Delay besteht Führerscheinprüfung und macht Mega-Ankündigung 2.764 EU stimmt trotz Massen-Protesten für Urheberrechts-Reform 3.652 Unterm Autositz: Kokain im Wert von 1,2 Millionen Euro gefunden 763 Baby-Glück mit 78: Star-Produzent Jack White wurde zum sechsten Mal Vater 1.744 Fahranfänger kracht in Reiterstube 2.239 EU-Parlament will Ende der Zeitumstellung 1.364 Notwehr! Frau schlitzt Mann mit Teppichmesser auf 1.391 Ku'damm-Raser erneut wegen Mordes verurteilt 1.643 Bis ihr ein Paar half: So krass belästigte ein Sex-Täter eine junge Frau (17) 9.100 Todes-Drama in VW-Werk: Mitarbeiter von Stromschrank erschlagen! 5.249