Zurück im Bordell? Schwesta Ewa posiert halbnackt vorm Bett, ihre Message ist genial

Frankfurt am Main/Düsseldorf - Schwesta Ewa halbnackt in Reizwäsche vor einem Bett? Ist das etwa ein Anzeichen dafür, dass die 34-Jährige wieder zur Prostitution zurückgekehrt ist?!

Fotomontage: In ihrem neuesten Beitrag auf Instagram setzt Schwesta Ewa erneut auf das Motto "Sex Sells".
Fotomontage: In ihrem neuesten Beitrag auf Instagram setzt Schwesta Ewa erneut auf das Motto "Sex Sells".  © Screenshot Instagram/Schwestaewa

Das lassen zumindest der aktuelle Instagram-Post sowie die dazu passende Story der Rapperin vermuten. Doch wer die Schwesta kennt, der weiß dass bei ihr knappe Outfits auf Schnappschüssen in den Sozialen Medien gang und gäbe sind - wie auch in diesem Fall.

Zwar lässt ihr rotes Spitzen-Outfit, das mehr preisgibt als es verdeckt, eine Rückkehr ins horizontale Gewerbe annehmen, doch Ewa Malanda, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, versteckt in ihrer Story in gewohnt humoristischer Art eine unerwartete Botschaft.

So heißt es dort: "Bettwäsche 2 Euro von Poco". Damit lenkt sie selbst von ihrem heißen Dress ab und steuert die Aufmerksamkeit ihrer Follower unweigerlich auf die mit Sternen verzierte, rote Bettwäsche. Ihren Instagram-Post, für den sie dasselbe gewagte Outfit wählte, untertitelte die Sprechsängerin folgendermaßen:

"Ohne meine Frau wäre ich komplett verloren"- Oliver Kalkofe spricht erstmals über seine Ehe
Promis & Stars "Ohne meine Frau wäre ich komplett verloren"- Oliver Kalkofe spricht erstmals über seine Ehe

"'Für viele ist der ''Stock im Arsch' der einzige Sex den Sie jemals haben werden". Rotzfrech wie eh und je, doch ihre Follower scheint das kaum zu stören. Beinahe 65.000 Likes und zahlreiche Kommentare (Stand: Dienstag, 12.35 Uhr) sammelten sich in weniger als 24 Stunden unter dem Foto.

Kommentare wie "Ich werde lesbisch", "Endlich mal eine mit Kurven und kein Knochen" oder "die ist so eine geile sau!" zeigen, dass die frischgebackene Mutter noch immer ein wahrer Blickfang ist.

Rapperin Schwesta Ewa auf Instagram

Titelfoto: Screenshot Instagram/Schwestaewa

Mehr zum Thema Promis & Stars: