Ferrari-Vertrag unterschrieben: Mick Schumacher auf den Spuren seines Vaters! Top Große Trauer! Der süßeste Hund der Welt ist tot Top Mandelmilch-Eklat: Veganer zerreißen Star-Köchin, sie versucht, sich zu erklären Top Kylie Jenner postet heißen Bikini-Schnappschuss, doch Fans sind verwirrt Top Bist Du der Richtige für diesen spannenden Job bei der Bahn? Anzeige
5.114

Schwesta Ewa ist clean und hat einen Ratschlag für die Nutten

Rotlicht-Rapperin hat keine sexuell übertragbaren Krankheiten und teilt Freude per Instagram-Story

Am Dienstag erhielt Skandal-Rapperin die Ergebnisse ihres Gesundheitschecks beim Gesundheitsamt in Kiel. Die teilte sie dann auch in ihrer Instagram-Story

Von Angelo Cali

Frankfurt/Kiel - Sie hat es getan: Rapperin Schwesta Ewa (33) hat sich beim Kieler Gesundheitsamt vor einigen Tagen auf sämtliche Geschlechtskrankheiten checken lassen und am Dienstag (24. April) ihre Ergebnisse erhalten.

Schwesta Ewa freut sich wie Bolle: Sie hat keine sexuell übertragbaren Krankheiten.
Schwesta Ewa freut sich wie Bolle: Sie hat keine sexuell übertragbaren Krankheiten.

"Ich bin gesund, gesund, gesund, gesund, gesund, gesuuuuuund", so leitete sie ihre überschwingliche Freude über die negativen Testergebnisse ein, die sie natürlich umgehend per Story mit ihren rund 293.000 Followern auf Instagram teilte.

Und weil eine einzige Story dafür nicht ausreichte, zog sich ihre Jubel-Arie gleich einmal über zwölf je 15-sekündige Clips, die die "Kurwa" mit ihrer gewohnt ausgeflippten und derben Art und Weise füllte.

Den Test, der sie "verfickte 38 Euro" kostete, ließ die Rapperin anonym durchführen. "Ich bin kein Hollywood-Star, aber ich bin bekannt. Stell dir mal vor ich wäre krank, dann hätte das morgen in der Bild-Zeitung gestanden", so Ewa, die sich für den Gesundheitscheck Anja nannte. "Ich hab mich Anja genannt, das war damals auch mein Arbeitsname". Damit war aller Voraussicht nach der Name während ihrer Zeit im Rotlich-Milieu gemeint.

"Kein Hepatitis, ich habe kein HIV, ich habe kein Syphilis, ich habe kein Tripper, ich habe keine Chlamydien, ich habe gar nix. Alles negativ!", ließ die Schwesta uns nochmal ganz genau wissen, wie "sauber" sie, nun auch ganz offiziell bestätigt, sei. Der Freuden-Rausch verleitete sie zunächst einmal zum Shoppen. "Vor Glück erstmal einkaufen gehen", so ihre Worte.

Ihre Fans nervte die extreme Zurschaustellung ihrer Testergebnisse dann aber doch ein wenig. So veröffentlichte sie eine private Nachricht eines Users, der schrieb: "Ist ja ok das du dich freust undso aber übertreib doch nicht in jeder Story". Logischerweise sah die Musikerin das ganz anders. "Doch diggah. Jeder soll wissen. Lass mich doch freuen hab doch sonst nichts", so ihre Antwort.

Zum Abschluss hatte sie dann auch noch eine Botschaft an die Männer-Welt parat: "Der nächste Stecher, der bei mir rein darf, muss erstmal mit mir zum Gesundheitsamt, 38 Euro zahlen, eine Woche warten und wenn dann alles negativ ist okay, aber trotzdem mit Gummi", so ihre klare Ansage. Außerdem fügte sie an, dass der Test "für die Nutten auch noch umsonst" sei und somit kein Grund zum Zögern bestünde.

Weise Worte der "Kurwa", mit denen sie wohl auch ihre persönliche Assistentin direkt zu einem Gesundheitscheck überreden konnte. Auch ihre Ergebnisse wurden von Ewa stilvoll per Instagram-Story präsentiert.

Fotos: Screenshot Instragram/schwestaewa

Irres Torspektakel: Nervenaufreibendes Fußballfest in England! Neu Gangster, Küsser, Einarmige: Riesen-Interesse an "Babylon Berlin"-Casting Neu Dieser Top-Arbeitgeber in Deutschland sucht ab sofort neue Mitarbeiter 6.695 Anzeige TU Dresden wird künftig nicht mehr mit Patzelt zusammenarbeiten Neu "Ich könnte weinen!" Schock-Nachricht für Denisé Kappès Neu Damit Du später nicht auch im Dschungel landest, solltest Du das lesen! 12.361 Anzeige Massenschlägerei vor Bundesliga-Spiel: Polizei muss Ultras trennen Neu Armin Laschet warnt vor Brexit-Folgen für NRW! Neu "Du siehst so schlimm aus!" Erkennt Ihr diese TV-Beauty? Neu Demo in Köln: "Wir wollen die Lindenstraße retten!" Neu WHO: Impfgegner eine der größten Gefahren der Welt Neu
Er tötete erst Adolf Hitler und dann auch noch Bigfoot! Neu 18-Jähriger postet Foto mit Waffe und droht, Polizist und Familie umzubringen Neu
"Danke Mama!" So leicht wurde Bonez MC von seiner Mutter ausgetrickst Neu Hilferuf aus Berlin: Tausende Kinder können nicht Fußball spielen! Neu Grausamer Raubüberfall! Bewaffnete Diebe töten 28 Menschen Neu Völlig irre: Hier singen thailändische Studenten "Es gibt nur ein Rudi Völler" 217 Fast wie im Dschungelcamp: Riesenschlange steckt unter Heizung! 498 Kreative Buchführung: Tricksten die Freien Wähler mit Millionen? 46 Strobl packt im Haushalt an: Mein Job ist, die Wäsche zu machen 35 Arbeit macht aus Moderatorin Johanna Klum eine gelassenere Mama 243 Wie macht er das denn? Junger Mann öffnet Bier an fahrender Tram 1.210 Extremisten-Camps mitten in NRW: Innenministerium weiß davon! 2.230 Tropical Islands verkauft, doch was bedeutet das jetzt für die Besucher? 12.153 Alternativen fehlen: Désirée Nick so oft im Reality-TV, weil jeder das Recht hat, sie zu sehen 346 Sechsjähriger ertrinkt bei Schwimmkurs: Muss der Kursleiter nun in den Knast? 444 Autowrack zeigt unfassbare Wucht eines Frontalcrashs 1.947 MDR-Moderatorin postet süßes Kinderbild: "Der Blick ist nicht mehr ganz so skeptisch" 3.449 Als mich meine Kinder im Supermarkt zum Neonazi machten 2.945 Verheerender Wohnungsbrand bei Dassow: Kleinkind und Mutter tot! 221 Update So viel Bier! Dieses Bundesland säuft am meisten und das ist der Grund dafür 3.012 Unfassbar inspirierend und berührend: Samuel Kochs emotionale "10 Years Challenge" 765 Nach schweren Vorwürfen: "Bericht über Lügen Trumps enthält Fehler" 479 Er flog als Erster: Wie geht es Domenico nach dem Aus im Dschungelcamp? 3.625 Daniela Büchner postet herzzereißendes Video von Sohn Diego 1.652 Suff-Fahrer überschlägt sich mehrfach und legt damit TV und Internet lahm 416 20-Jähriger tötet Studentin im Vorbeigehen: Schwester muss alles mit ansehen 4.507 Trauriger Trend: Deshalb spenden immer weniger Menschen im Norden Blut 114 Die Kältewelle kommt! Gibt es doch keinen globalen Klimawandel? 3.601 Für Dschungel-Sandra verlost Indira Weis sogar getragenes Shirt und zieht blank 1.442 Alpaka Hoden abgebissen: Hundehalter sammeln für verletzte Tiere 166 Mann sieht sich Privatvideo an und ist schockiert, was er darauf entdeckt 4.276 Gewaltbereite Patienten: Sorge um Sicherheit von Ärzten und Pflegern 114 Bachelor: Hier musste Kölnerin Jade "blasen" 2.237 Polizei kontrolliert Wagen von 20-Jährigem und macht unfassbare Entdeckung 2.913 Handball-Fieber in Köln: Deutschland erwartet Island! 599 Irres Action-Spektakel: Keanu Reeves im Trailer zu "John Wick: Kapitel 3"! 366 Frau kracht in Tank von Laster, schleudert gegen Hauseingang und haut ab 281 AKK: Warum es in Deutschland keine "Gelbwesten" geben wird 3.922 Rettungswagen bringt Kind ins Krankenhaus, doch Mercedes lässt ihn nicht überholen 4.223 Update