Frau fällt beim Fensterputzen aus dem zwölften Stock und stirbt Top Muss GZSZ-Bösewicht Jo Gerner heute sterben? Jetzt spricht RTL! Top Ernsthaft erkrankt? Marilyn Manson kollabiert schon wieder auf Bühne Top Junger Mann stürzt von Strombrücke und wird schwer verletzt Top
5.013

Schwesta Ewa ist clean und hat einen Ratschlag für die Nutten

Rotlicht-Rapperin hat keine sexuell übertragbaren Krankheiten und teilt Freude per Instagram-Story

Am Dienstag erhielt Skandal-Rapperin die Ergebnisse ihres Gesundheitschecks beim Gesundheitsamt in Kiel. Die teilte sie dann auch in ihrer Instagram-Story

Von Angelo Cali

Frankfurt/Kiel - Sie hat es getan: Rapperin Schwesta Ewa (33) hat sich beim Kieler Gesundheitsamt vor einigen Tagen auf sämtliche Geschlechtskrankheiten checken lassen und am Dienstag (24. April) ihre Ergebnisse erhalten.

Schwesta Ewa freut sich wie Bolle: Sie hat keine sexuell übertragbaren Krankheiten.
Schwesta Ewa freut sich wie Bolle: Sie hat keine sexuell übertragbaren Krankheiten.

"Ich bin gesund, gesund, gesund, gesund, gesund, gesuuuuuund", so leitete sie ihre überschwingliche Freude über die negativen Testergebnisse ein, die sie natürlich umgehend per Story mit ihren rund 293.000 Followern auf Instagram teilte.

Und weil eine einzige Story dafür nicht ausreichte, zog sich ihre Jubel-Arie gleich einmal über zwölf je 15-sekündige Clips, die die "Kurwa" mit ihrer gewohnt ausgeflippten und derben Art und Weise füllte.

Den Test, der sie "verfickte 38 Euro" kostete, ließ die Rapperin anonym durchführen. "Ich bin kein Hollywood-Star, aber ich bin bekannt. Stell dir mal vor ich wäre krank, dann hätte das morgen in der Bild-Zeitung gestanden", so Ewa, die sich für den Gesundheitscheck Anja nannte. "Ich hab mich Anja genannt, das war damals auch mein Arbeitsname". Damit war aller Voraussicht nach der Name während ihrer Zeit im Rotlich-Milieu gemeint.

"Kein Hepatitis, ich habe kein HIV, ich habe kein Syphilis, ich habe kein Tripper, ich habe keine Chlamydien, ich habe gar nix. Alles negativ!", ließ die Schwesta uns nochmal ganz genau wissen, wie "sauber" sie, nun auch ganz offiziell bestätigt, sei. Der Freuden-Rausch verleitete sie zunächst einmal zum Shoppen. "Vor Glück erstmal einkaufen gehen", so ihre Worte.

Ihre Fans nervte die extreme Zurschaustellung ihrer Testergebnisse dann aber doch ein wenig. So veröffentlichte sie eine private Nachricht eines Users, der schrieb: "Ist ja ok das du dich freust undso aber übertreib doch nicht in jeder Story". Logischerweise sah die Musikerin das ganz anders. "Doch diggah. Jeder soll wissen. Lass mich doch freuen hab doch sonst nichts", so ihre Antwort.

Zum Abschluss hatte sie dann auch noch eine Botschaft an die Männer-Welt parat: "Der nächste Stecher, der bei mir rein darf, muss erstmal mit mir zum Gesundheitsamt, 38 Euro zahlen, eine Woche warten und wenn dann alles negativ ist okay, aber trotzdem mit Gummi", so ihre klare Ansage. Außerdem fügte sie an, dass der Test "für die Nutten auch noch umsonst" sei und somit kein Grund zum Zögern bestünde.

Weise Worte der "Kurwa", mit denen sie wohl auch ihre persönliche Assistentin direkt zu einem Gesundheitscheck überreden konnte. Auch ihre Ergebnisse wurden von Ewa stilvoll per Instagram-Story präsentiert.

Fotos: Screenshot Instragram/schwestaewa

Glück gehabt! BVB dank Last-Minute-Toren eine Runde weiter Neu SEK-Einsatz in Lippstadt: Bewaffneter Mann in Zug vermutet 1.154 Update Elfer-Krimi in Cottbus: Energie für bärenstarken Auftritt nicht belohnt 597 Kein Riesenspiel, aber Hertha rettet sich eine Runde weiter 150 Hitze im Krankenhaus: Patienten leiden unter hohen Temperaturen 11.829 Anzeige Fürther Trainer fehlt im Pokal gegen den BVB: Das ist der Grund 5.068 Beim Highfield: Betrunkener Räuber aus See gefischt 1.203
Diese Ex-GNTM-Zicke soll von Hartz IV leben 12.374 Gymnasium wird erpresst: 10.000 Euro oder Amoklauf 3.816 Schon wieder Tote in Italien! Ausflügler werden von Wassermassen mitgerissen 2.275 Larissa Marolt: Ist das Liebesgeheimnis um ihren Freund damit gelüftet? 3.474 Lena Gercke will sich ab jetzt öfter "oben ohne" zeigen 4.109 Polizist nach Steinwurf durch Streifenwagen-Fenster verletzt 2.251 Welcher Promi (41) posiert denn hier mit toller Bikini-Figur? 2.141 Die Geissens entsetzt: Tochter Shania bekommt zu viele Sex-Nachrichten! 3.676 Trauer in Nürnberg: Ältester Gorilla Europas ist gestorben 2.782 Passagierschiff läuft vor Kölner Altstadt auf Grund 533 Gerald und Anna in Namibia: Sie machen endgültig ernst! 3.535 Ups! Autodieb verirrt sich in Sackgasse 1.152 Heftige Ausschreitung bei Pokalspiel in Magdeburg: Das sagen die Lilien 257 Vermisst: Polizei veröffentlicht neue Details über Alexandra M. 5.346 Badeverbote drohen! Blaualgen-Alarm in Brandenburgs Gewässern 126 Gas tritt in Entsorgungsfirma aus: Mehrere Verletzte! 519 Update Weil er am Handy spielte, starben 12 Menschen: Nun ist der Mann vorzeitig entlassen worden 7.198 #juuling: Was steckt hinter diesem neuen Trend? 5.483 Abartig! Teenager schmiert Hund Kot ins Gesicht und schleudert das Tier zu Boden 4.190 Hotel-Besitzer schneidet Hecke: Mit der Reaktion seines Nachbarn hat er nicht gerechnet 4.133 Bode kritisiert ARD und ZDF: Zu viel Fußball im Fernsehen! 1.529 Gesucht! Hat dieser Mann ein 15-jähriges Mädchen sexuell genötigt? 3.370 Vogel verursacht schweren Verkehrsunfall 2.673 Tourist geht mit Tochter für 50.000 Euro shoppen: Nach Zugfahrt ist alles weg 734 Nach Gewalt-Androhung: Moskauer Circus will Charlotte Roche anzeigen 3.275 Zug kann nicht mehr bremsen und rauscht durch Betonplatten 3.678 "Tinder-Schwindler": Sechs Frauen fielen auf seine Masche herein 3.929 Polizei-Einsatz gegen TV-Team: Jetzt sprechen alle Beteiligten 6.660 Frisch aus der Gerüchteküche: BVB wirft Auge auf Liverpool-Star 2.509 187 Strassenbande trauert um erschossenen Freund 6.507 Mysteriöser Vermissten-Fall: Wo ist diese Königsboa? 1.297 Update Nun schaltet sich "Aktenzeichen XY" ein: Wo ist Jitka S. (51) aus Gronau? 7.508 Messer-Attacke am Frankfurter Hauptbahnhof: Täter flüchtet 734 Mann (98) läuft jeden Tag 10 Kilometer, um seine todkranke Frau zu sehen 3.846 63-Jähriger stürzt mit Gleitschirm in die Tiefe 1.199 Urlaub endet im Horror: Putzfrau geht mit Eisenstange auf Touristin los 4.548 Ausgeschlafen und trotzdem hundemüde? Daran könnte es liegen 10.180 Vom Opfer zur Täterin? MeToo-Vorreiterin wird sexuelle Nötigung vorgeworfen 1.454 "Image einer Hexe": So will es Sabia Boulahrouz allen zeigen 3.351 Vogel fliegt gegen Leitung und legt ganze Stadt lahm 1.265 Dramatischer Anstieg: Zehntausende an Masern erkrankt! 2.823 "Promi Big Brother"-Beichte: Suff-Sex bei Johannes und Chethrin? 5.811 Frau (47) mehrfach in Gartenlaube vergewaltigt 11.951