"Zeig mir deine geilen dicken 'Bürste'"! Schwesta Ewas Antwort auf vulgäre Fan-Frage ist genial

Frankfurt am Main/Düsseldorf - Sie hat es schon wieder getan! Schwesta Ewa sah sich erneut einer ziemlich aufdringlichen Fan-Frage gegenübergestellt - und konterte auf gewohnt schlagfertige und vor allem lustige Art und Weise.

Rapperin Schwesta Ewa hat sich erneut einen etwas zu forschen "Fan" vorgeknöpft.
Rapperin Schwesta Ewa hat sich erneut einen etwas zu forschen "Fan" vorgeknöpft.  © Screenshot Instagram/Schwesta Ewa

In ihrer Instagram-Story vom Freitag veröffentlichte die 34-Jährige den Beweis für die frivole Kommunikation, die jedoch von Seiten des Absenders einen "fatalen" Fehler hatte. So fragte der (wahrscheinlich) männliche User:

"Ewa du bist Legende zeig mir bitte bitte deine 2 geilen dicken Bürste". Bürste?

Das fragte sich wohl auch die ehemalige Prostituierte, die aber - wie immer - umgehend eine passende Reaktion parat hatte. Zunächst nahm sie den aufdringlichen Fragensteller ein wenig aufs Korn, vermittelte ihm das Gefühl, sie habe seine Anfrage trotz des Schreibfehlers verstanden.

"Üfff das ist ja voll peinlich die habe ich wirklich noch nie gezeigt", so die frisch gebackene Mutter. Doch mit einem fünffachen "Bitte" klopfte sie ihr Verehrer (scheinbar) weich. Mit den Worten "Ist mir zwar ein wenig unangenehm aber hier meine 2 BÜRSTEN" schickte sie dem hartnäckigen Tunichtgut ein Foto ihrer beiden... KLOBÜRSTEN!

Ob sich der Herr das so vorgestellt hat, wird von Ewa nicht final aufgelöst, auf ihre Frage "Klo Bürste meinst du ne?" sieht man in ihrer Instagram-Story keine Antwort. In einem einem darauffolgenden Kurzvideo stellt die Rapperin schließlich zweifelnd dar: "Boah, nicht dass er doch meine BRÜSTE meinte und nicht BÜRSTE".

Aufdringliche Fans in die Schranken weisen, das kann wohl niemand so dermaßen gut wie Schwesta Ewa!

Der Screenshot zeigt den Chat-Verlauf mit der vulgären Fan-Frage sowie Ewas schlagfertige Reaktion.
Der Screenshot zeigt den Chat-Verlauf mit der vulgären Fan-Frage sowie Ewas schlagfertige Reaktion.  © Screenshot Instagram-Story/SchwestaEwa

Schwesta Ewas Posts auf Instagram

Titelfoto: Screenshot Instagram/Schwesta Ewa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0