Ohne-Hose-mit-Kind-Kombi: Schwesta Ewa mag's jetzt sexy und süß!

Frankfurt am Main/Düsseldorf - Gangsta-Rapperin Schwesta Ewa hat ein Faible für sexy Outfits - das dürfte inzwischen auch dem letzten Betrachter ihres Instagram-Profils aufgefallen sein.

Die Rapperin posierte mit ihrer Tochter für den Insta-Post.
Die Rapperin posierte mit ihrer Tochter für den Insta-Post.  © Instagram Schwesta Ewa

Klickt man sich durch das bunte Pot­pour­ri an Fotos lässt sich vor allen Dingen ein Fazit ziehen: Die 34-Jährige legt großen Wert auf wenig Kleidung und viel nackte Haut!

Am Sonntagabend veröffentlichte die Ewa nach über einem Monat (letzter Post am 10. Februar) mal wieder ein Bild auf der Social-Media-Plattform. Dabei blieb sie ihrem Stil treu - setzte diesmal neben der Komponente "sexy" zusätzlich auf die Komponente "süß".

Mit einer blauen Plüsch-Weste ließ sich die Schwesta auf einer weißen Ledercouch in Szene setzen. Auch ihre pink-blauen High-Heels sorgten für einen echten Hingucker - womit auch schon alle Kleidungsstücke beschrieben wären, die immerhin die Intimzonen der Musikerin bedeckten.

Denn die gebürtige Frankfurterin präsentierte sich - fast schon gewohnt - arm- und beinfrei, wobei die tätowierten Beine dem Betrachter ganz sicher besonders ins Auge stechen sollten.

Doch die Ewa ließ es sich nicht nehmen, das Hauptaugenmerk der Posts auf einen anderen Menschen zu lenken: Stolz hob sie Tochter Aaliyah Jeyla empor, gekleidet ganz in weiß und fast schon wie die Mama ohne Arm- und Bein-Bedeckung - was für den typischen Baby-Body allerdings ganz normal ist.

Nicht zu sehen gab es erneut das Gesicht des im Januar auf die Welt gekommenen Kindes. Das Konterfeit von Aaliyah Jeyla überdeckte Ewa gekonnte mit einem Herz-Emoji.

Neben dem Post fand sie herzerwärmende Worte für den Nachwuchs: "In meinem Leben ist alles nach Plan gelaufen... Nur der Plan war Scheisse !!! Doch für das ungeplante, bin ich sehr dankbar 💝💝💝 Jeyla Aaliyah 💝💝💝 #glücklich", schrieb Schwesta Ewa über das große Mamaglück.

Die sonst so abgebrühte Rapperin scheint in ihrer Rolle als Mutter voll aufzugehen, ihre Vergangenheit aber nicht ganz hinter sich lassen zu können. Der sexy-süße Mittelweg: Eine "Ohne-Hose-mit-Kind-Kombination".

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0