Schwesta Ewa ist Mutter! So lautet der Name ihrer Tochter

Frankfurt/Düsseldorf - Schwesta Ewa ist Mutter! Am Mittwochabend stellte die Skandal-Rapperin ihre Tochter auf Instagram vor.

Dieses Instagram-Foto zeigt die überglückliche Mutter zusammen mit ihrer Tochter.
Dieses Instagram-Foto zeigt die überglückliche Mutter zusammen mit ihrer Tochter.  © Screenshot/Instagram/schwestaewa

Am Sonntag war bekannt geworden, dass bei der 34-jährigen Musikerin die Wehen eingesetzt hatten (TAG24 berichtete). Seitdem war es auffällig ruhig um die Rotlicht-Rapperin geworden. Doch nun meldete sie sich zurück.

Auf Instagram postete die Sängerin am späten Mittwochabend ein Foto von sich und ihrer neugebornen Tochter. Die Sängerin liegt darauf überglücklich im Bett und ein winziges Baby schmiegt sich an ihre Brust.

Den Namen ihrer Tochter verriet die Rapperin ebenfalls: "Das schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar ❤❤❤ Aaliyah Jeyla ❤❤❤ Ich werde dich immer beschützen mein Herz ❤❤❤", steht als Kommentar unter dem Foto.

Die ersten Glückwünsche ihrer Fans ließen nicht lange auf sich warten. Hatten sie die Schwangerschaft von Schwesta Ewa doch kontinuierlich via Instagram mitverfolgen können.

Arabischer und polnischer Name

Der Name des kleinen Mädchens – Aaliyah Jeyla – hat wie von der Rapperin angekündigt einen arabischen und einen polnischen Teil.

Aaliyah stammt aus dem orientalischen Raum und bedeutet soviel wie "die Erhabene" oder "die Höchste". Jeyla ist ein weiblicher Vorname aus dem slawischen Sprachraum.

Wer der Vater des Kindes ist, bleibt nach wie vor das Geheimnis von Schwester Ewa. Nur so viel hat sie dazu gesagt: Es handelt sich bei dem Mann wohl um einen Libanesen (TAG24 berichtete).

Nun ist Schwesta Ewa also Mama Ewa. Es bleibt abzuwarten, ob dadurch das manchmal sehr direkte – und manchmal auch anrüchige – Auftreten der Sängerin etwas gemildert wird.

Für den Augenblick bleibt nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch an Schwesta Ewa und alles Gute für Aaliyah Jeyla.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/schwestaewa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0