Schwesta Ewa ist schwanger! Bekommt sie ihr Kind im Knast?

Düsseldorf/Frankfurt - Diese Nachricht schlägt auf Instagram ein wie ein Meteorit: Gangsta-Rapperin Schwesta Ewa erwartet offenbar ein Kind!

Die Skandal-Rapperin postete das Foto auf Instagram.
Die Skandal-Rapperin postete das Foto auf Instagram.  © Instagram Schwesta Ewa

Die 34-jährige Frankfurterin streute die Hammer-News am Sonntagabend selbst: Auf ihrem neuesten Instagram-Post zeigte sich die Musikerin im Oversize-Pullover - mit Baby-Bauch!

Dazu verkündete sie: "So wie es zurzeit ausschaut bekomme ich mein Kind im Knast !!! 2 Pac's Mutter hat es auch geschafft oder ? Ihr hört richtig, ich bin mittlerweile im 7 Monat Schwanger!"

Die angesprochene Problematik: Ewa wurde im Juni 2017 zu zwei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt, weil sie andere Prostituierte geschlagen und getreten hatte. So könnte der Nachwuchs während der Haftstrafe zur Welt kommen.

Doch die Skandal-Nudel hofft auf Beistand von ganz oben: "Betet bitte für mich, das wir einen Platz im Mutter Kind Gefängnis bekommen 🙏🙏🙏 Ja es war halt nicht geplant, aber so ist es nunmal geschehen... bin 34 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind...".

Die User rasteten in den Kommentaren unter dem Post, der fast 100.000 Likes abräumte, aus und stellten unter anderem die Glaubwürdigkeit des Fotos Frage. "Ich glaub das nicht. Genau diese Foto sieht so nach Photoshop aus. Alle anderen sehen unbearbeitet aus", schrieb einer.

In einer Story antwortete Ewa prompt auf die Anschuldigungen: "Hallo, Photoshop? Wie ich die ganzen Bilder die letzten Monate bearbeiten musste war die Hölle."

Doch auch viele Glückwünsche fanden sich in den Kommentaren: "Omg alles gute 😭😍😍😍😍das ist einfach so schön", so eine Suporterin. Eine andere schrieb: "GOTT SEGNE DICH UND DEINE GANZE FAMILIE 👪... BABY ON THE WAY... 🙏🏽 😇 DU WIRST EINE GUTE MUTTER ❤️".

Ob sich die Rapperin einen kleinen Wochenend-Scherz erlaubt hat oder tatsächlich ein Kind erwartet, bleibt dennoch offen. "Ich komme die Tage live und erkläre euch noch so einiges dazu...", kündigte sie an. Vielleicht wissen ihre Fans dann mehr.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0