Sexy: Schwesta Ewa räkelt sich zu "Sextape"

Frankfurt/Düsseldorf/Leipzig - Viel nackte Haut und ein sehr offenherziger Umgang mit dem Thema "Sex" – das haben die Instagram-Auftritte von Rapperin Schwesta Ewa (34) und Videoproduzentin Katja Krasavice (22) gemeinsam.

Die Fotomontage zeigt zwei Screenshots aus der Instagram-Story von Schwesta Ewa.
Die Fotomontage zeigt zwei Screenshots aus der Instagram-Story von Schwesta Ewa.  © Instagram/Schwestaewa

Die beiden Musikerinnen können auch gut miteinander. Erst vor wenigen Wochen posierten sie gemeinsam auf einem Foto in aufreizender Pose – und die Fans flippten aus (TAG24 berichtete).

Es ist daher nicht weiter verwunderlich, dass die 34-jährige Rapperin den jüngsten Song von Katja Krasavice am Samstag in einer Instagram-Story mit einem ordentlichen Schuss Sexiness adaptierte.

Zu "Sextape" räkelte sich Schwesta Ewa vor der Kamera. Dass die ehemalige Prostituierte, die ihren Wohnsitz vor einiger Zeit von Frankfurt nach Düsseldorf verlegte (TAG24 berichtete), dabei eine gute Figur macht ist nicht weiter verwunderlich. Die Zuschauer bekommen – wie bei der Rapperin üblich – viel tätowierte haut zu sehen.

Schwesta Ewa tanzt allerdings nicht alleine vor der Kamera. Eine zweite Frau tritt in der kurzen Video-Sequenz ebenfalls auf. Jedoch sieht man von dieser zweiten Akteurin nie das Gesicht. Der geneigte Betrachter bekommt lediglich die rhythmisch zuckenden Pobacken der Unbekannten zu sehen.

In dem Instagram-Auftritt von Katja Krasavice wurde das Video von Schwesta Ewa selbstverständlich auch als Story gepostet – zusammen mit zahlreichen anderen Video-Sequenzen von Instagram-Nutzerinnen und -Nutzern die ebenfalls zu "Sextape" tanzen.

Frau Krasavive hatte am Samstag per Story dazu aufgerufen, ihr derartige Videos zu schicken.

Das Foto zeigt einen weiteren Screenshot aus der Instagram-Story von Schwesta Ewa.
Das Foto zeigt einen weiteren Screenshot aus der Instagram-Story von Schwesta Ewa.  © Instagram/Schwestaewa

Titelfoto: Instagram/Schwestaewa