Ist "Schwiegertochter gesucht"-Kult-Star Beate frisch verliebt?

Am Sonntagabend erfahren wir, ob Beate Fischer noch auf dem Markt ist.
Am Sonntagabend erfahren wir, ob Beate Fischer noch auf dem Markt ist.  © MG RTL D

Köln - Am Sonntagabend ist es endlich so weit: Alle Fans von "Schwiegertochter gesucht" erleben nach schier ewig-langer Abstinenz das langersehnte Wiedersehen mit Kult-Single Beate Fischer (35).

Die Enttäuschung war groß, als RTL verkündete, dass Langzeit-Single Beate 2017 nicht auf die Suche nach der großen Liebe geht.

Der Grund rührte zu Tränen: Beates sympathische Mama Irene (†, 64) verstarb im Januar völlig überraschend. Für Beate brach eine Welt zusammen, war ihre Mama doch ihre beste Freundin und Liebes-Beraterin zugleich.

Doch offenbar blickt die "Ich hab' noch tausend Träume"-Sängerin wieder optimistisch in die Zukunft. Ob ein neuer Mann der Grund für Beates Freudestrahlen ist?! Vera Int-Veen stattet der 35-Jährigen für das große Finale von "Schwiegertochter gesucht" einen Besuch ab um zu erfahren, ob Beate noch zu haben ist.

Das Finale von "Schwiegertochter gesucht" läuft am zweiten Advent um 19.05 Uhr auf RTL.

Mehr zum Thema Schwiegertochter gesucht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0