"Schwiegertochter gesucht"-Star unerwartet gestorben

Christian Esser starb mit nur 41-Jahren.
Christian Esser starb mit nur 41-Jahren.

Jüteborg - Traurige Nachrichten für alle "Schwiegertochter gesucht"-Fans. Christian Esser (41), bekannt durch die dritte Staffel der RTL-Kuppelshow ist gestorben. Das bestätigte seine Frau Nicole jetzt gegenüber dem "Express".

2009 lernten sich Christian und seine Nicole bei der Show kennen und lieben. Bereits ein Jahr später trat das Paar vor den Traualtar. 

Warum der 41-Jährige starb, ist noch unklar. "Wir saßen zu Hause vor dem Fernseher, kurz vorher ging es ihm noch gut", so seine Frau. Doch als er nichts mehr sagte, rief seine Frau den Notarzt. Esser starb noch auf dem Weg ins Krankenhaus.

Eine Obduktion soll jetzt die Todesursache klären. Für seine Familie ist das besonders tragisch: "Für uns ist diese Ungewissheit auch so schmerzhaft, weil wir ihn jetzt erstmal nicht beerdigen können", so Nicole.

Auch für seine Fans kommt der Tod überraschend. Der 41-Jährige trat als Schlagersänger "Der Bürgermeister" auf. Auf Facebook bekundeten Anhänger ihre Trauer.