N-Körbchen-Girl Amber meldet sich 2020 mit tiefen Einblicken zurück

Seattle (USA) - Das fängt ja gut an!

Amber Alena (24) wünscht ihren Fans ein frohes neues 2020.
Amber Alena (24) wünscht ihren Fans ein frohes neues 2020.  © Facebook/Screenshot/Amber Alena

Auch im Jahr 2020 will das Erotik-Model Amber Alena (24) ihre Fans mit sexy Pics beglücken. Gleich am 1. Januar meldet sich die 24-Jährige auf Twitter und Facebook, um mit frischen Bildern auf das neue Jahrzehnt einzustimmen.

Züchtig dürfte es bei der Amerikanerin wohl auch in den neuen 20er Jahren nicht zugehen. Ganz im Gegenteil: Mit ihren, auf N-Körbchen-Größe operierten, Brüsten will sie die Fans gleich wieder beglücken.

In einem Hauch von Nichts beugt sich die Blondine zum Jahresauftakt nach vorne und präsentiert einen tiefen Ausschnitt. Auch im neuen Jahr ist also alles beim Alten.

Wer jedoch in den Dezember 2019 zurückblickt, stellt fest, dass Amber Alena schon einmal mehr Haut in den sozialen Medien zeigte. Sie wird sich im Laufe des Jahres also bestimmt wieder steigern wollen...

Viel Haut und wenig Wäsche: Fans von Amber Alena (24) starten gut ins neue Jahr.
Viel Haut und wenig Wäsche: Fans von Amber Alena (24) starten gut ins neue Jahr.  © Facebook/Screenshot/Amber Alena
Im Dezember 2019 geizte das Model mit seinen Reizen noch weniger...
Im Dezember 2019 geizte das Model mit seinen Reizen noch weniger...  © Facebook/Screenshot/Amber Alena

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0