Es ist ein Junge: Sebastian Vettel zum dritten Mal Papa!

Heppenheim - Formel-1-Star Sebastian Vettel und seine Frau Hanna (32) freuen sich über Nachwuchs: Nach zwei Mädchen ist es dieses Mal ein Junge geworden.

Sebastian Vettel freut sich über sein drittes Kind (Archivbild).
Sebastian Vettel freut sich über sein drittes Kind (Archivbild).  © dpa/Toru Hanai

Das bestätigte Vettels Pressesprecherin Britta Roeske dem Sender RTL. Zuvor hatte "Bild" darüber berichtet.

Demnach kam der Kleine am Mittwoch zur Welt. Vettel äußerte sich bislang noch nicht zur Geburt. Auch der Name des Kindes wurde noch nicht bekannt gegeben.

Vettel und seine Frau haben bereits zwei vier und fünf Jahre alte Töchter.

Wie RTL berichtet, reist Vettel wegen der Geburt seines Sohnes verspätet zum letzten Saison-Rennen der Formel 1 nach Abu Dhabi, das am Sonntag (Start 14.10 Uhr) stattfinden wird.

Eigentlich wäre der vierfache Weltmeister bereits am heutigen Donnerstag bei der Presse-Konferenz dabei gewesen.

Titelfoto: dpa/Toru Hanai

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0