Was ist das denn für ein Seemonster?

Dieses gruselige Tier wurde in Australien am Strand angespült. Doch was soll das sein?
Dieses gruselige Tier wurde in Australien am Strand angespült. Doch was soll das sein?

Perth - Ach du Schreck! Was ist das denn für ein Ungeheuer? Am Strand von Perth (Australien) wurde jetzt ein Tier angeschwemmt, dass einem das Fürchten lehren könnte.

Wie ein Monster aus einer anderen Welt zieht das Tier am Fremantle Beach zahlreiche Touristen und Einheimische an.

Doch vor allem das Netz ist aus dem Häuschen. Immerhin bringt dieses Wesen, das ein bisschen aussieht, wie ein unförmiger Rochen, die Fantasie in Schwung.

Wie die Daily Mail berichtet, fragen sich die Leute: Was soll das sein? Einige Betrachter glauben, dass an den Seiten Teile des Tieres fehlen. Sicher sind sie sich alle nicht.

Aber so ein mysteriöses Tier hat ja auch was für sich. Vielleicht müssen wir gar nicht erfahren, was dahinter steckt?! Einfach ein wenig gruseln und gut ist.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0