Horror-Fund: Badegäste entdecken Leiche eines 83-Jährigen im Wasser

Seeon-Seebruck - Ein 83-jähriger Mann ist leblos in der Alz im Landkreis Traunstein gefunden worden.

Am Samstag wurde in einer Badeanstalt an der Alz ein 83-Jähriger leblos im Wasser gefunden. (Symbolbild)
Am Samstag wurde in einer Badeanstalt an der Alz ein 83-Jähriger leblos im Wasser gefunden. (Symbolbild)  © Matthias Balk/dpa

Badegäste in Seeon-Seebruck bemerkten den reglosen Körper am Samstag im Wasser und brachten ihn an Land, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Trotz sofortiger Erste-Hilfe-Maßnahmen konnte dem Mann aus dem Landkreis Traunstein nicht mehr geholfen werden.

Die Polizei ermittelt derzeit, ob der Mann gesundheitliche Probleme hatte oder ertrunken ist.

Die Kriminalpolizei Traunstein hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0