Mann geht zu Hochzeit und lacht sich schlapp, als er zur Bühne sieht

Selangor (Malaysia) - Was war denn da nur so lustig?

Amir Zulfadhli Zulkifly (30) konnte nicht aufhören zu lachen.
Amir Zulfadhli Zulkifly (30) konnte nicht aufhören zu lachen.  © YouTube/Screenshot/Viral Press

Amir Zulfadhli Zulkifly (30) besuchte am Sonntag eine Hochzeit in Selangor, einem Bundesstaat in Malaysia. Doch als er zur Bühne blickte, auf der Gäste gerade Fotos mit dem Brautpaar machten, musste er laut lachen.

Dort stand nämlich jemand, der nicht nur genauso aussah, wie er, sondern auch den exakt selben Style hatte: Rotes T-Shirt, Brille, Glatze und eine nahezu identische Statur.

Auch sonst hätte man die beiden sicherlich für Zwillinge halten können. Doch das waren sie laut "Viral Press" offenbar nicht. Stattdessen sollen sich die Doppelgänger dort zufällig begegnet sein.

Amir Zulfadhli Zulkifly lachte sich schlapp, aber wie reagierte sein "Ebenbild", das gerade Fotos machte? Das verriet "Viral Press" leider nicht. Dafür postete das Portal auf YouTube ein Video der skurrilen Situation, das zum Mitlachen einlädt.

Diese Hochzeit wird Amir Zulfadhli Zulkifly sicherlich gut in Erinnerung behalten - auch wenn es nicht seine eigene war...

Update 20.54 Uhr

Im Laufe des Tages erreichte der "Mirror" Amir Zulfadhli Zulkifly und führte mit ihm ein kurzes Gespräch. Demnach bestätigte der 30-Jährige, dass er und sein Doppelgänger sich bei dem Fest wirklich das erste Mal in ihrem Leben begegnet waren. Ihr ähnliches Outfit erwies sich daher als reiner Zufall. Zwillinge sind die zwei Männer, die begeistert ein Treffen während der Hochzeit vereinbarten, laut Amir Zulfadhli Zulkifly wirklich nicht!

Amir Zulfadhli Zulkifly (30) lachte sich schlapp.
Amir Zulfadhli Zulkifly (30) lachte sich schlapp.  © YouTube/Screenshot/Viral Press
Der Doppelgänger von Amir Zulfadhli Zulkifly hatte diesen offenbar noch nicht bemerkt.
Der Doppelgänger von Amir Zulfadhli Zulkifly hatte diesen offenbar noch nicht bemerkt.  © YouTube/Screenshot/Viral Press

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0