Nach Pause: Selena Gomez plant riesige Überraschung für Fans

New York City - Knapp vier Monate ist es her, als Selena Gomez nach einem emotionalen Zusammenbruch für längere Zeit in eine Klinik zur psychiatrischen Behandlung eingeliefert werden musste (TAG24 berichtete). Fans sorgten sich um die Sängerin, da sie sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückzog.

Selena Gomez (26) ist wieder zurück im Show-Biz!
Selena Gomez (26) ist wieder zurück im Show-Biz!  © Etienne Laurent/EPA/dpa

Ende Dezember dann das erste Lebenszeichen des Popstars: Selena war mit Freunden im Urlaub und verbrachte ein paar Tage im verschneiten Big Bear Lake. Einige Schnappschüsse auf Instagram deuteten daraufhin, dass es der 26-Jährigen endlich wieder besser zu gehen scheint.Ihr rundliches Gesicht verriet zudem, dass die Sängerin in letzter Zeit etwas zugenommen hat.

Mitte Januar meldete sich Selena auf ihrem Instagram-Profil dann selbst zu Wort:

"Das letzte Jahr war definitiv ein Jahr der Selbstreflexion, der Herausforderungen und des Wachstums. Es sind immer die Herausforderungen, die dir zeigen, wer du wirklich bist und was du überwinden kannst. Aber ich bin stolz auf die Person, die ich werde und freue mich auf das kommende Jahr".

Bereits hier kündigte die Ex von Mädchenschwarm Justin Bieber an, dass sie 2019 wieder Vollgas geben wird. Und dieses Versprechen hält Selena. Mit ihrem aktuellen Song "Anxiety", den sie gemeinsam mit Julia Michaels aufnahm, ist die 26-Jährige wieder zurück in der Musikwelt.

Doch damit nicht genug: Wie ein Insider gegenüber der "Sun" ausplauderte, soll die hübsche Brünette wieder im Studio stehen und neue Songs aufnehmen. Wieder wird ihr ehemaliger Produzent Leland an ihrer Seite stehen.

"Selena hatte wirklich Spaß dabei, letztes Mal mit ihm zu arbeiten", so die Quelle. "Die haben vor, den letzten Schliff an ihrem neuen Album im Dezember zu beenden und jetzt sorgt sie dafür, dass es ihr gut genug geht, um auf Tour zu gehen, die wahrscheinlich auch Shows Anfang 2020 in Großbritannien beinhalten wird."

Ihren Fans wird diese Neuigkeit sicher gefallen. Bei der vielen Arbeit vergisst die Sängerin aber vor allem eines nicht: Die Zeit mit ihren Freunden zu genießen.

Vor kurzem erst postete der Popstar ein paar Bilder vom Junggesellinnenabschied seiner besten Freundin. Und diese Schnappschüssen beweisen ganz eindeutig: Selena Gomez ist wieder zurück im Leben!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0