Selena Gomez kündigt geheimen Song "Boyfriend" an: Erneute Abrechnung mit Justin Bieber?

Netz - Ist sie immer noch nicht fertig mit ihm? Selena Gomez teaserte live im TV bei US-Moderator Jimmy Fallon ihren mysteriösen neuen Song "Boyfriend" an. Der Name lässt vermuten, dass es darin erneut um ihre frühere Beziehung mit Popgigant Justin Bieber gehen könnte.

"Boyfriend" wäre nicht die erste Single, in der Selena Gomez mit Justin Bieber abrechnet. Die beiden trennten sich im März 2018.
"Boyfriend" wäre nicht die erste Single, in der Selena Gomez mit Justin Bieber abrechnet. Die beiden trennten sich im März 2018.  © Paul Buck/epa/Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte die 27-jährige Sängerin ihre neue Single "Rare". Das offizielle Musikvideo stürmte auf YouTube die Charts und wurde aktuell bereits circa 20 Millionen Mal aufgerufen.

Dass die junge Beauty mit italienischen und mexikanischen Wurzeln nach wie vor in der Musikwelt angesagt ist, bewies sie im Oktober letzten Jahres, als sie überraschend die beiden Songs "Lose You To Love Me" und "Look At Her Now" kurz nacheinander raus brachte (TAG24 berichtete).

Doch Selena ruht sich auf ihren Lorbeeren nicht aus und kündigte in der US-amerikanischen "The Tonight Show" mit Jimmy Fallon den nächsten musikalischen Hammer an.

"Es gibt noch ein paar andere Songs, die derzeit existieren, also kann ich nicht wirklich sagen, wann, aber einer meiner Lieblingstitel heißt "Boyfriend" und ich kann es kaum erwarten, dass die Leute ihn hören", sagte Selena.

Hat Selena Gomez die Trennung von Justin Bieber noch nicht verkraftet?

Talkshow-Master Jimmy wurde natürlich sofort neugierig und fragte nach den Details, doch um welches Thema sich das Lied drehen wird, wollte Selena noch nicht verraten. Ihre Mimik und Gestik lies jedoch das erkennen, was zu dem Zeitpunkt viele bereits vermuteten: Eine erneute Bezugnahme auf ihren Ex Justin Bieber (25).

Selena Gomez und der kanadische Popsänger trennten sich im März 2018. Kurz darauf ließ sich Justin auf das Model Hailey Rhode Baldwin (23) ein.

Angesichts des enormen Erfolgs von "Lose You To Love Me" ist die thematische Vermutung naheliegend. Selena selbst dürfte nun zumindest aber erst einmal froh sein, dass "Rare" so gut bei den Fans ankommt. In dem Hit beschreibt Selena, dass sie sich besonders fühlt und es nicht tolerieren wird, anders behandelt zu werden.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0