Fans rasten aus: Selena Gomez postet dieses Foto und bricht Instagram-Rekord!

Texas (USA) - Dass Fans der Sängerin Selena Gomez immer ganz heiß auf neue Instagram-Bilder sind, ist keine Neuigkeit. Doch ihr letzter Post kam so gut an, dass dieser sogar den Instagram-Rekord gebrochen hat.

Selena Gomez freudestrahlend auf einer Yacht.
Selena Gomez freudestrahlend auf einer Yacht.  © Screenshot/Instagram/selenagomez

Mit knapp über 139 Millionen Followern gehört Sängerin und Schaupielerin Selena Gomez zu den beliebtesten Personen auf Instagram.

Bisher kam jedes Foto von der 26-Jährigen gut an. Doch ein Beitrag schlug ein wie eine Bombe.

Am 22. Juli feierte die Ex von Justin Bieber ihren 26. Geburtstag auf einer luxuriösen Yacht in einem unbekannten Urlaubsparadies. Dieses Spektakel musste sie natürlich für ihre Follower festhalten.

Vor kurzem postete sie gleich mehrere Bilder, auf denen sie strahlend mit schicker Blümchenrobe neben ihren Freundinnen posiert.

Dazu schreibt sie: "Wieder ein Jahr rum. Vielen Dank für alle lieben Glückwünsche. Ich liebe euch wie verrückt! Gott segne euch."

Unter diesen Beitrag hagelte es nicht nur zahlreiche Glückwünsche, sondern auch jede Menge "Gefällt mir"-Angaben. In nur 13 Minuten knackte Selenas Foto die Million!

Damit stellte sie Sängerin Beyoncé, die in "nur" 20 Minuten eine Million "Likes" für ihr Babybauch-Foto erhielt, in den Schatten.

Derzeit hat der Beitrag schon über acht Millionen "Likes".

Mehr zum Thema:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0