Verfahren: Jürgen Milski radelt in Österreich los und landet in Indien?!

Köln/Schwarzindien - Seit ein paar Tagen ist Jürgen Milski (55) mal wieder auf Rad-Tour und kurbelt fleißig durch Österreich. Aber wie ist er denn da nach Indien gekommen?

Ist Jürgen Milski wirklich nach Indien geradelt? Nein, er hat es nur bis nach Schwarzindien in Oberösterreich geschafft.
Ist Jürgen Milski wirklich nach Indien geradelt? Nein, er hat es nur bis nach Schwarzindien in Oberösterreich geschafft.  © 123rf, Facebook/Jürgen Milski Montage

Okay, natürlich ist Jürgen nicht mit dem Radl bis nach Indien gefahren, sondern hat es lediglich nach Schwarzindien geschafft. Das ist ein kleiner Ort, der zur oberösterreichischen Gemeinde St. Lorenz gehört.

Aber weil der Name so witzig klingt, hat sich Jürgen direkt mal vor dem Ortsschild fotografieren lassen und das Foto auf Facebook und Instagram gepostet.

"Ich wollte mit dem Rad eigentlich nur bis nach Indien ... Jetzt bin ich in Schwarzindien gelandet ... Ich denke, ich hab mich ein wenig Verfahren?!?! :-)", flachst der Sänger über das Bild.

Und er will von seinen vielen Fans wissen: "Was für merkwürdige Orte habt ihr schon kennengelernt?"

Die steigen natürlich sofort darauf ein und kommen mit jeder Menge schräger Ortsnamen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz daher.

"Bei uns in der Schweiz gibts 'ne Ortschaft, die heißt Rotzloch und im Wallis gibts die Ortschaft Bitsch", schreibt ein Jürgen-Fan aus der Schweiz auf Instagram.

"Faulebutter", "Katzenhirn" und "Sateins"

"In Sachsen gibt es einen Ort, der heißt Amerika und in Bayern gab es einen Ort, der heißt einfach nur "Ort". Außerdem heißt eine kleine Gemeinde in Österreich Sateins", weiß ein anderer Follower.

"In Schleswig-Holstein an der Ostsee-Küste gibt's Kalifornien", merkt ein weiterer Follower an. Und auf Facebook posten die Fans außerdem witzige Orts-Schilder mit Namen wie "Faulebutter" oder "Katzenhirn".

Wir sind jedenfalls gespannt, wohin es Jürgen Milski als Nächstes auf seiner Rad-Tour verschlägt ...

Titelfoto: 123rf, Facebook/Jürgen Milski Montage

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0