Seniorin angefahren und schwer verletzt liegen gelassen: Polizei sucht Zeugen

Bad Berka - Ein Autofahrer hat in Bad Berka im Weimarer Land eine 84 Jahre alte Frau überfahren und dann die Flucht ergriffen.

Die Frau war auf dem Gehweg unterwegs gewesen, als sie angefahren wurde. (Symbolbild)
Die Frau war auf dem Gehweg unterwegs gewesen, als sie angefahren wurde. (Symbolbild)  © 123RF/Marilyn Barbone

Die Polizei sprach am Mittwoch von Fahrerflucht. Der Unfall habe sich am Silvesterabend ereignet.

Das Fahrzeug des Mannes sei in einer Rechtskurve zunächst auf die Gegenfahrbahn und dann auf den Gehweg geraten.

Dort erfasste das weiße Auto die Seniorin. Die 84-Jährige sei ins Krankenhaus gekommen und dort weiter in Behandlung.

Die Polizei sucht nach Zeugen für den schweren Unfall, damit der Fahrer gefunden werden kann.

Mit schweren Verletzungen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
Mit schweren Verletzungen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: 123RF/Marilyn Barbone

Mehr zum Thema Thüringen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0