Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

TOP

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

TOP

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

TOP

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
1.315

Mord in Bielefeld: DNA-Fund belastet den Ex-Mann

Der 53-jährige Georgio S. sitzt in Untersuchungshaft. Anklage wurde aber bisher nicht gegen ihn erhoben.
DNA-Spuren beweisen die Anwesenheit des Ex-Manns am Tatort. (Symbolbild)
DNA-Spuren beweisen die Anwesenheit des Ex-Manns am Tatort. (Symbolbild)

Bielefeld - Nach dem Mord an einer 41-jährigen Frau in Bielefeld-Senne ermittelt die Polizei weiter.

Am Tatort konnten DNA-Spuren gesichert werden, die zweifelsfrei dem 53-jährigen Ex-Mann aus Bad Oeynhausen zuzuordnen sind.

Laut Neue Westfälische hat Georgio S. die Mutter zweier Söhne (10 & 12) mit zwei Schüssen aus einer Schrotflinte getötet. Dabei soll er durch die Autoscheibe geschossen haben, als Tanja S. zur Arbeit fahren wollte.

Die Waffe wurde bisher allerdings nicht gefunden. Wie die Zeitung berichtet, gestaltet sich die Erstellung eines Bewegungsprofils ebenso schwierig.

Staatsanwältin Stefanie Jürgenlohmann gegenüber der Neuen Westfälischen: "Keine der verschiedenen Telefonnummern, die wir dem Mann zuordnen können, war am Donnerstagmorgen aktiv."

Allerdings sei er kurz vor der Festnahme noch in seiner Kunststoff-Firma in Bad Oeynhausen gewesen. Das bestätigte eine Sekretärin.

Der neue Lebensgefährte von Tanja S. sagte gegenüber dem Westfalen-Blatt

"Tanja war eine bodenständige, sparsame Frau, die als kaufmännische Angestellte eine gute Stelle hatte. Sie war finanziell auf ihren Mann nicht angewiesen und wollte vor allem, dass er sie in Ruhe leben lässt. Sie wollte Ruhe! Deshalb war das auch kein Rosenkrieg."

Allerdings berichtete er auch, dass es vor einigen Monaten nachts hinter dem Wohnhaus gebrannt habe. Sie sei sicher gewesen, dass ihr Ex-Mann dahinter steckte.

Deshalb hatte sie "Angst, dass noch Schlimmeres passieren könnte" und wollte eine Alarmanlage installieren.

Gegen den Verdächtigen wurde Untersuchungshaftbefehl wegen Totschlags erlassen. Eine Anklage liegt aktuell aber nicht vor.

Fotos: dpa/imago

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

NEU

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

3.344

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

2.688

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

5.128

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

5.300

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

6.797

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

4.214

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.409

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

1.699

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

19.260

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

4.703

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.594

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

4.003

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

4.606

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

3.586

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

10.021

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.363

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

17.941

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

704

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.805
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

4.456

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

7.097

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

15.256

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

5.769

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.514

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

13.514

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

4.778

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

4.138

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

4.535

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

8.993

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.338

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

8.126

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

2.982

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

4.057

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.819

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

5.604
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

844

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

2.446

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

12.557

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

1.142

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

9.197