Was für eine Murmel! So rund präsentiert sich Oonagh ihren Fans

Glücklich schaut die 27-Jährige auf ihren Baby-Bauch.
Glücklich schaut die 27-Jährige auf ihren Baby-Bauch.

Berlin - Diese Kugel kann sich sehen lassen: Zum ersten Mal lässt Senta Sofia Delliponti (27) alias Oonagh ihre Fans an dem wachsenden Baby-Bäuchlein so richtig teilhaben. Bis dato wusste die Schauspielerin und Sängerin mit entsprechender Kleidung alles geschickt zu verstecken.

Zum ersten Mal wird die 27-Jährige Mami, und das Glück zeigt sie allen. Überglücklich postete sie vor ein paar Tagen ein Bild im engen Top und schrieb dazu: "Und ich male schon mal bunte Wände für dich und lasse die Sonne in dein Zimmer scheinen".

Die Vorfreude bei Senta ist riesengroß und sie fiebert schon der Zeit mit ihrer Tochter entgegen. "Lege mich in die Zukunft hinein und träume davon wie es wohl ist, wenn sich unsere Leben noch tiefer miteinander vereinen....".

Lange muss das ehemalige GZSZ-Sternchen nicht mehr auf die Geburt warten. Wie Promiflash berichtet, soll es Ende des Jahres auch schon soweit sein, wie die 27-Jährige in einem Gespräch mit Michelle Hunziker (40) verriet.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0