Alle flippen aus! Hier steht der neue Sephora Flagship Store

Frankfurt - Beauty-Verrückte sind ganz aus dem Häuschen: Das französische Label Sephora hat am Donnerstag auf der Frankfurter Zeil einen Flagship Store eröffnet.

Die Bühnenshow zur Eröffnung wurde auf einer Leinwand übertragen.
Die Bühnenshow zur Eröffnung wurde auf einer Leinwand übertragen.  © TAG24

Mehrere Hundert – größtenteils junge und weibliche – Fans des Labels verfolgten am Donnerstagnachmittag eine Bühnenshow, mit welcher der neue Laden zwischen Kaufhof und dem Shopping-Center MyZeil eröffnet wurde.

Die begeisterten Schreie des Publikums waren dabei in der ganzen Zeil zu hören.

Der Vorzeigeladen bietet den Frankfurtern und allen Besuchern der Stadt nun die Gelegenheit, Produkte der kultigen Beauty-Kette einfach beim Shopping-Bummel mitzunehmen. Produkt-Paletten wie "Huda Beauty" oder "Too Faced" sind nun zum Greifen nah.

Ob dem Flagship Store in Frankfurt am Main weitere eigene Läden des Labels folgen werden, muss sich noch zeigen. In Frankfurt ist die Kundschaft nun in jedem Fall bestens bedient.

Der Store auf der Zeil ist nämlich nicht der erste Sephora-Shop im Rhein-Main-Gebiet. Im Main-Taunus-Zentrum unmittelbar bei Frankfurt gibt es schon seit einiger Zeit ein Sephora-Geschäft.

Eine Stelzen-Läuferin machte Werbung für den Hashtag #SephoraZeil.
Eine Stelzen-Läuferin machte Werbung für den Hashtag #SephoraZeil.  © TAG24

Titelfoto: TAG24


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0