Beauty-Alarm! Sephora kommt endlich nach Deutschland

Endlich! Die beliebte Make-up-Kette "Sephora" kommt mit gleich 14 Filialen nach Deutschland.
Endlich! Die beliebte Make-up-Kette "Sephora" kommt mit gleich 14 Filialen nach Deutschland.  © 123RF

Berlin - Mädels, setzt Euch lieber hin - die ein oder andere dürfte diese Nachricht nämlich umhauen: Die extrem gehypte Make-up-Kette "Sephora" kommt endlich nach Deutschland.

Die französische Parfümerie mit etwa 2300 Stores in 30 verschiedenen Ländern will nun gleich 14 Stores in der Bundesrepublik eröffnen.

"Sephora" sucht ab dem 15. Mai Angestellte für eine unbefristete Anstellung in diesen Städten: Köln, Stuttgart, Mainz, München, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Oberhausen, Aachen, Wiesbaden, Bonn, Berlin, Hamburg und Heidelberg. Wer Lust auf einen Job im Beauty-Himmel hat, kann sich hier bewerben.

Und für alle anderen bedeutet das wohl, dass schon ab Mai in den heiligen Hallen geshoppt werden kann. Das wurde aber auch Zeit!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0