Krebskrankes Model und Fans sind schockiert über diese Frage einer Frau

Serbien - Diana Milojkovic (31) war 2014 zu "Miss Earth Serbia" gewählt worden, ehe ihr Leben eine dramatische Wendung nahm. Vor über zwei Jahren bekam das Model eine schreckliche Diagnose: Gebärmutterhalskrebs.

Diana Milojkovic (31).
Diana Milojkovic (31).  © Instagram/Screenshot/dijanaslife

Kürzlich stellte sich die 31-Jährige den Fragen ihrer Fans auf Instagram und sah sich dort mit einer Frau konfrontiert, die ihr eine Frage stellte, die nicht nur sie, sondern auch ihre Fans schockierte.

"Warum solltest du dich hübsch machen, deine Haare kämmen und Make-up tragen, wenn du weißt, dass du stirbst?", wollte die Userin wissen.

Die schockierte Milojkovic wollte diese Frage nicht unbeantwortet lassen und versuchte, mit Humor zu kontern: "Heißt das, wenn ich eh sterbe, sollte ich mit unordentlichen Haaren ausgehen?"

Viele verstanden keinen Spaß, darunter auch der Ex-Freund der Schönheitskönigin, Stefan Karic. Er stellte der Userin stattdessen eine Gegenfrage: "Und warum atmest du, wenn du weißt, dass du sterben wirst?"

Viele Nutzer pflichteten Karic bei und verurteilten den Kommentar der Userin. Ob Milojkovic an dem Krebs sterben wird, ist übrigens vollkommen offen. Laut "Mirror" sieht es derzeit so aus, als würde ihre Therapie anschlagen.